Max Burger, Hauptgefreiter zur See der Reserve!

5. März 2013

burger1Hiermit soll unentschlossenen Eschbronner Bürgern, die am Sonntag ihren neuen Bürgermeister wählen, noch eine weitere wertvolle Info zukommen. Max Burger, der grüne Kandidat aus Rottweil (Foto), ist viel zu bescheiden. Neben seinen vielen anderen Qualifikationen war er auch bei der Marine. Auf seiner Heimatseite redet er nur von „christlicher Seefahrt“. Aber das ist das Licht unter den Scheffel gestellt. Burger ist Hauptgefreiter zur See der Reserve, seit er in den siebziger Jahren in der Bundesmarine Deutschland tapfer verteidigte. Mit diesem Rang hat er selber einst einen Leserbrief in Rottweil unterschrieben, sonst wüßte ich das gar nicht. Auch dieser hohe Dienstgrad zeugt von seinen überragenden Führungsfähigkeiten.

8 Antworten to “Max Burger, Hauptgefreiter zur See der Reserve!”

  1. schantlemaa Says:

    Schantle you made my day 🙂
    “ Auch dieser hohe Dienstgrad zeugt von seinen überragenden Führungsfähigkeiten.“

    Oder anders gesagt, viel getaugt hat er bisher wenig.

  2. K.D.O Says:

    Gell, schantlemaa, anonym kann man andere gut beleidigen.
    Wenn du Mut hast und keine Memme bist, ruf mich einfach an, dann können wir uns zum Bier verabreden und das Thema „wer was taugt und wer nicht“ etwas vertiefen.

  3. Rüdiger Radieschen Says:

    Das wird wohl nicht funktionieren, Mr. K.D.O. Ein Schantle lebt bekanntermaßen im Stadtmuseum Rottweil und nicht im Schloß Göllsdorf. Beim Schantlemaa dürfte es ähnlich sein.

  4. K.D.O Says:

    Oder wohnt er gar in Chernarus? Sie fühlen sich da ja anscheinend nicht so wohl, Herr Radieschen.

  5. Rüdiger Radieschen Says:

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du trinkst. Etwas anderes als Wasser.

  6. K.D.O Says:

    Ich nehme das „Du“ mal an.
    Ja, grundsätzlich, bevor ich diese Seite besuche 🙂

  7. schantlemaa Says:

    Warum sollte ich meinen Namen preis geben?
    An der Fasnet halten wir es doch auch so!

    @K.D.O. don´t drink and write….

  8. K.D.O Says:

    O jeh, dein ganzes Leben ist eine einzige Fasnet!
    Unter der Larve beleidigt man Rottweiler Bürger? Das ist mir neu.


Comments are closed.

