Welcher Knasti will seinen Knast sehen?

4. September 2015

Rottweil. Eigentlich sollte man auf den Blödsinn der Knastgegner nix mehr schreiben, aber weil das Blog hier den gesunden Menschenverstand pflegt, trotzdem noch zwei Sätze: Welcher Knasti nimmt nach seiner Entlassung eine Wohnung in Rottweil neben dem Knast, aus dem er gerade rauskam, dass er ihn jeden Tag sieht? Ist die Bürgerinitiative ganz blöd?

Genau das behaupten die. Sie haben zwar recht, dass ein Straftäter aus einem kleinen Dorf ungern dahin wieder zurückgeht wegen der Schande, aber neben dem Gefängnis wohnen, wo man ihn auch kennt, tut er bestimmt nicht. Aber die Gefängnisbeamten werden früher oder später alle nach Rottweil und Umgebung ziehen. Auch das ist nur logisch. Und das ist gut so.

Advertisements

Eine Antwort to “Welcher Knasti will seinen Knast sehen?”

  1. Friederika Says:

    Ein Knasti könnte nach seiner Entlassung in der Umgebung bleiben, wenn er unten sein Profil einstellt und dadurch eine Dame aus dem Raum kennen- und lieben lernt. 😉

    http://www.jail-mail.net


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: