Kreis Rottweil: 3.487 sind 85 oder älter

6. November 2015

Kreis Rottweil. Bei uns leben 3.487 Personen, die 85 oder älter sind: 1.046 Männer und 2.441 Frauen, 2,6% der Kreisbevölkerung. Damit liegen wir prozentual genau im Landesdurchschnitt bei 273.400 Hochbetagten.

Kommentar: Die hochbetagten Kartoffeln sollen jetzt mal zügig wegsterben und endlich für die jungen hochbegabten Asylanten Platz machen. Umvolkung nennt man diese Idee unserer Politiker! Zahlen guck da!

Advertisements

9 Antworten to “Kreis Rottweil: 3.487 sind 85 oder älter”

  1. Schantle Says:

    Die Omas sind auch noch stolz darauf, wenn sie den Löffel abgeben!

  2. Schantle Says:

    Dieses Land ist pervers! Selber haben sie 0 Kinder oder schon 5 abgetrieben!

  3. Schantle Says:

    Die haben bestimmt auch für die Schwulenhochzeit unterschrieben!

  4. Schantle Says:

    Kotz!!!

  5. support Says:

    Bald folgen mehr jüngere…
    Aktuelle Flüchtlingszahlen aus den Erstaufnahmestellen in Baden Württemberg (Regierungskreis Freiburg und Tübingen)
    Stand: 05.11.2015

    BEA Freiburg: 924 Flüchtlinge
    BEA Kaserne Donaueschingen: 1.687 Flüchtlinge
    BEA Sasbachwalden: 570 Flüchtlinge
    BEA Villingen-Schwenningen: 1.240 Flüchtlinge
    BEA Immendingen: 1.100 Flüchtlinge
    NU Villingen-Schwenningen: 550 Flüchtlinge
    LEA Meßstetten: 3.186 Flüchtlinge
    BEA Sigmaringen: 2.315 Flüchtlinge
    BEA Weingarten: 130 Flüchtlinge
    BEA Ergenzingen: 449 Flüchtlinge
    NU Kaserne Ulm: 220

  6. genug bereichert! Says:

    hocken und stehen alle ein wenig honkig da,die bereicherten Grauköppe.

    Wirkt wie arrangiert von grün/rot/doof um gute Stimmung zu machen..

    Die werden sich noch mal wundern,irgendwann ist der Biss in den Leberkäse zuviel für den Moslem und dann….ja dann !

    Ich lache mich dann tot…

    Kann nicht mal jemand den debilen Deppen ein paar Videos zukommen lassen aus der Heimat der verhüllten Tanten…
    Schicke Videos von Allahballaballahuakbar rufenden Koppabsäblern und Kaftanträgern und johlender Meute auf Plätzen und Gassen…

    Da wird Gutmenschomi und Graukoppopi sicher staunen…!

    Liveleaks bietet da einiges an unangenehmen Wahrheiten.

    Ob die Deppen das wissen?

    Ob Mutti Merkelchen das weiß,ob die sowas schon mal gesehen hat…

    Ob die wissen was die Scharia ist und was im Koran steht?

    Ich denke nicht,ist mir auch egal,sobald der erste Kaftan auf meinem Grund und Boden auftaucht wird es lustig.

    Egal,postet ihr mal schön weiter wenn Ali oder Mohammed sich mal wieder gemessert haben,oder einer blonden Maid unter den Rock gefasst haben sollen.

    Postet mal schön,das interessiert aber nur euch,das wahre Ausmaß des Elends überblickt ihr leider nicht !

  7. genug bereichert! Says:

    und

    @ Schantle

    du weißt sicher,dass hier Spitzel unterwegs sind und sammeln?

    Denunziantenpack eben..!

    Die sind so doof und glauben sie könnten was erreichen,als würde sich jemand für ihren Dreck interessieren!

    Die glauben an die Pfeife von der Saar,die Pfeife die gegen Hetze im www vorgehen will,ich lache mich weg !

    Schaut euch die Pfeife mal genauer an,wer das tut erkennt fix:

    Der ist nix
    Der kann nix
    Der wird nix

    Der war noch nie was!

    Ein harmloser Sesselfurzer und Nixblicker.

  8. Schantle Says:

    Gelegentlich berichten mir Lehrer, dass sie von muslimischen Schülern immer häufiger Sätze zu hören bekommen wie „In zwanzig Jahren sind wir sowieso die Mehrheit“, „Bald gehört uns das alles hier“ etc. pp. Ich gebe jedesmal die Empfehlung, mit der Frage „Und dann?“ zu antworten. Auch Personen, deren Intellingenzquotient eine Standardabweichung unter dem Mittelwert liegt, sind zu minderkomplexen Kausalschlüssen in der Lage. Hören wir etwa diesen sympathischen jungen Mann, er sagt folgendes: „Der Islam wird in Deutschland kommen, ob du willst oder nicht. Deine Tochter wird Kopftuch tragen! Dein Sohn wird Bart tragen! Deine Tocher wird einen Bärtigen heiraten. Wir vermehren uns immer mehr. Ihr Deutschen kriegt ja keine Kinder. Ihr kriegt, wenn es hoch kommt, zwei Kinder. wir machen sieben, acht. Dann nehmen wir uns auch noch mal vier Frauen, dann haben wir 22 Kinder. Kollege, das ist nicht unsere Schuld, das ist eure Schuld. (…) Der allmächtige Gott macht das so, dass wir Muslime euch erobern in Deutschland, nicht mit Krieg, sondern mit Geburtenraten, erstens, und zweitens, wir heiraten eure Töchter. Und deine Tochter wird Kopftuch tragen!“

  9. genug bereichert! Says:

    wie wahr Schantle…..!!!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: