Narrenzunft Rottweil bringt Villinger Narros

11. Dezember 2015

Rottweil. Wer gerade die Startseite der Narrenzunft Rottweil anklickt, sieht einen alten Villinger Umzug. Kriegen wir bald einen Fünferbund?

Advertisements

4 Antworten to “Narrenzunft Rottweil bringt Villinger Narros”

  1. Oskar A. Says:

    Es ist alles möglich. In Zeiten der Globalisierung und Fusionierung werden auch die einzelnen Narrenzünfte nur noch überleben können, wenn sie sich zusammenschliessen.


  2. Nehme die hier aufgeworfene Frage zum Anlass für einen kleinen Beitrag auf NRWZ.de. Kommt in Kürze. Hatte in anderer Sache ohnehin gerade einen Zunftvertreter am Telefon.

    Würde mich bedanken … ach was: Danke für den thematischen Tipp.

  3. Schantle Says:

    Bitte! Kein Problem!

  4. Schantle Says:

    Es geht darum, dass Villingen auf Seite 1 vorn als erstes Foto erscheint. Wer die Narrenzunft Rottweil anwählt, will Rottweiler Narren sehen. Anscheinend glauben manche, jeder auf der Welt kennt einen Fedrahannes sowieso. Dass innen drin im Internet-Auftritt alle anderen Nachbarn drin sind, ist doch kein Problem, meinetwegen 100 Seiten über Villingen und 5000 Seiten über Holzäpfel Dunningen.

    Aber die Narrenzunft ist so doof, wie wenn auf der Seite 1 von VW ein Mercedes oder Opel drauf wäre! Gaga!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: