Aldingen: Islam ist Frieden – Islam is Peace

12. Dezember 2015

Rottweil / Nachbarn. Um den Verdacht, der Islam könnte was mit Terror zu tun haben, ein für allemal auszuradieren, wurde  im Schulzentrum Aldingen eine Info für die Klassen 5 bis 7 und 8 bis 10 abgehalten. Die Redner waren hochkarätige Experten, neutral und über jeden Verdacht erhaben, sie könnten auch nur ein bisschen befangen sein:

Die Protagonisten waren die Vertreter der Spaichinger Moschee, Imam Bilal Arisut, Vorsitzender Nehat Demirci, seine Stellvertreterin Fadime Yildirim, Sprecher Akin Eski, seine Nichte Fatima Tosun, der Präventionsbeauftragte der Polizei, Michael Ilg, der Vertreter des türkischen Elternbeirats Oktay Yildiz und Rektor Albert Grimm. Als Experte war Fatih Sahan gekommen, Landeskoordinator der Ditib-Gemeinden Baden, islamischer Theologe, Islamwissenschaftler und derzeit Doktorand der islamischen Theologie in Tübingen. Er ist Vorsitzender des Beirats für islamischen Religionsunterricht des Landes... (Schwäbische Zeitung, Spaichingen)

Nein, da wurde nicht der Bock zum Gärtner gemacht, es stimmt einfach: der Islam ist friedlich! Nur auf den Zähler klicken und dann unten die meterlangen Statistiken anklicken:


Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11

8 Antworten to “Aldingen: Islam ist Frieden – Islam is Peace”

  1. Schantle Says:

    Karlsruhe: Alle Jahre wieder kommt Allah!

  2. support Says:

    Singen kann se ja, jesses Gott!!

    War die Teilnahme der Schüler an dieser Islam-Vorstellung freiwillig oder Pflicht? Das letztere würde eine bodenlose Frechheit darstellen, auch für die verantwortlichen Eltern.

  3. Schantle Says:

    Verfolgung von Christen in Frankfurt/Main durch Moslems

    https://conservo.wordpress.com/


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: