Dieter E. Albrecht kandidiert für Parteileiche

16. Januar 2016

Rottweil. Eben erst ist Dieter E. Albrecht zur Erholung aus dem Rottweiler Gemeinderat ausgeschieden, jetzt will er als Direktkandidat für die Freien Wähler in den Landtag – im Wahlkreis Waldshut! Irgendwie orientierungslos, der Dieter!

Natürlich hat er keine Chance, genauso wenig wie die Freien Wähler. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Diese Freien Wähler haben auch eine Internetseite, die letzte aktuelle Meldung dort ist vom Juli! Sie haben kein Programm und schon gar kein gescheites! Kein Mensch braucht die im Landtag! Dieter, geh‘ doch zum Skifahren!

Advertisements

2 Antworten to “Dieter E. Albrecht kandidiert für Parteileiche”

  1. Wahrsager Says:

    Ja, Skifahren! Guter Vorschlag. Die Schußfahrt ins Tal! Passt!

  2. Dr.med.Wurst Says:

    Stefan Remmler spricht mir ab 0:21 bis 0:27 aus der Seele.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: