Erster Lotto-Millionär 2016 aus Rottweil

1. Februar 2016

Rottweil. Der erste Lottomilionär dieses Jahr kommt aus Rottweil. Wenn demnächst hier zu ist, wißt ihr, wer es ist. Zuerst mach ich noch die Fasnet mit, dann hau‘ ich aus dem hysterischen Merkelland ab!

Der erste Lotto-Millionär des Jahres im Südwesten hat rund zwei Millionen Euro gewonnen. Der Glückspilz aus Rottweil habe bei der Ziehung am Samstag eine lebenslange Sofortrente von monatlich 7500 Euro oder wahlweise 2,01 Millionen Euro gewonnen, teilte die staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Montag mit.

Guck da!

Advertisements

3 Antworten to “Erster Lotto-Millionär 2016 aus Rottweil”

  1. Oskar A. Says:

    He, Schantle, Du kannst doch nicht abhauen und uns mit den politischen Deppen hier alleine lassen. Ich glaube, ich muss am Samstag auch Lotto spielen. Dann hauen wir vielleicht zusammen ab. 😉

  2. Schantle Says:

    Okay!

  3. der vom Stadtrand Says:

    Des kennt aich so passe. Erscht in der Fasnet de Sau naus lasse ond nochher abhaue.
    Ihr zwoi bleibet do bis gwählt is ond gebet jo di richtige Stimme ab.
    No könnet er mit eure Millione abhaue. Hu Hu Hu


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: