ENBW schreibt wieder 1 Milliarde ab!

3. Februar 2016

Kreis Rottweil. Die ENBW muss wegen der beschissenen „Energiewende“ schon wieder 1 Milliarde abschreiben. Schuld daran ist einzig und allein die irre Merkel, der schon bei Fukushima alle Rindviecher widerspruchslos in den Hintern gekrochen sind. Seither hat sich der Strompreis verdoppelt und B-W hat Milliarden verloren!

Auch dem Kreis Rottweil als Mitbesitzer der ENBW sind vermutlich Millionen entgangen. Zur aktuellen Situation guck da und guck da! Merke: die ganze grüne Kacke kostet uns Billionen und bringt gar nix!

Japan hat gerade fünf Jahre nach Fukushima wieder einen dritten Reaktor angefahren. Guck da! Dort haben sie noch Hirn. Wir schalten völlig funktionsfähige moderne Reaktoren ab und vernichten Milliarden!

Eine Antwort to “ENBW schreibt wieder 1 Milliarde ab!”

  1. Häberle Says:

    Auch in der Energiepolitik ist die AfD die einzige Partei, die sich klar gegen das EEG und für eine Rückehr zur eingiepolitischen Vernunft ausspricht. Allein das müsste für jeden Denkfähigen Grund genug sein sie zu wählen….


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: