10.300 verbandelte Schwule im Ländle

16. Februar 2016

Rottweil. Im Kreis Rottweil sind 58 Prozent der Leute verheiratet und 26 Prozent ledig. Interessant ist die Zahl der verbandelten Schwulen:

Aufgrund einer Novellierung des Bevölkerungsstatistikgesetzes können für das Berichtsjahr 2014 erstmals auch Angaben zur Zahl der Personen, die in einer gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaft leben, veröffentlicht werden: Ende 2014 waren dies knapp 10.300 Personen in Baden‑Württemberg, wobei Männer häufiger als Frauen Lebenspartnerschaften eingegangen sind (ca. 5 700 Männer gegenüber ca. 4500 Frauen).

Aha, also wegen 0,1 Prozent der Bevölkerung verschwult Grünrot 25 Prozent des Lehrplans für unsere Kinder! Zeit, dass im Kumi der Kuhmist abgeräumt wird! Rest guck da!

Ansonsten empfehle ich jedem Homo dringend, AfD zu wählen! Wer dumm fragt Warum, soll seine Schwulenhochzeit in der LEA in Meßstetten abhalten, dann weiß er warum, falls er noch lebend rauskommt!

Advertisements

2 Antworten to “10.300 verbandelte Schwule im Ländle”


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: