Auch unsere grüne Sonja Rajsp lügt!

24. Februar 2016

Rottweil. Grüne und Rote lügen ohne Ausnahme immer – auch unsere grüne Landtagskandidatin Sonja Rajsp. Die „Mahnwache“ vom Sonntag, wo sie so ergriffen war von ihrem eigenen Gutsein, hieß „Miteinander anstatt gegeneinander“. Warum war dann die AfD nicht dabei? Diese verlogene Veranstaltung richtete sich GEGEN die AfD! Kann man auch so lügen? Helmut Müller aus Bösingen hat das klar erkannt:

Gehilfen der Scharfmacher
BETRIFFT: Artikel »Das Miteinander steht im Vordergrund« vom 20. Februar

Verwundert habe ich mir die Augen gerieben. Ich fand im ganzen Bericht, neutral betrachtet, nichts von einem »Miteinander Andersdenkender«. Im Gegenteil: Ich fand, gegen was die Parteien, Verbände, Kirchen und Gruppierungen dieser Aktion antreten wollten., nämlich gegen Hass und Intoleranz, dass es von ihnen selbst in erschreckender Weise nicht praktiziert und gelebt wird.

Merken die Verantwortlichen nicht, dass sie mit dieser Handlungsweise das Gegenteil erreichen, ja eine Art der Hexenverbrennung vollziehen? Jedermann, der anderer Meinung ist, liegt komplett falsch und wird auf den Scheiterhaufen gezerrt. Damit degradieren sie sich zu Gehilfen der Scharfmacher.

Ich wünschte mir, dass Vernunft einkehrt, denn viele machen sich inzwischen Sorgen, das unseren Kindern und Enkelkindern wie schon mehrmals in unserer Geschichte, materielle und geistige Trümmer hinterlassen werden.
Helmut Müller Bösingen

Leserbrief gestern im Bote! Auch im NRWZ-Facebook hat das einer richtigerweise angesprochen! So sieht das grüne „Miteinander“ aus. Die andern verteufeln und selber eine grüne Diktatur errichten, wo der Bürger nicht mehr essen darf, was er will, wo er sich nicht mehr bewegen darf, wie und wohin er will, und wo man sinnlos immer mehr Kohle abdrücken muß, um das Ausland und die Welt zu retten! Selber kriegt man von denen nix! Und wenn man anderer Meinung ist, wird man als Nazi verteufelt. Fragt sich, wer hier die eigentlichen Nazis sind!

33 Antworten to “Auch unsere grüne Sonja Rajsp lügt!”

  1. Schantle Says:

    Das betrifft natürlich auch die Pfaffen und alle anderen Teilnehmer!

  2. SonjaRajsp Says:

    haha, Sie haben Recht, tatsächlich haben wir gestern ausgemacht, nächstes Mal auch die AfD einzuladen. Für vergangenen Sonntag: Wir dachten ja lange, die seien schon im Pflug beschäftigt…
    Ich bin gespannt, ob wir dann die Genehmigung bekommen. Sie bekommen eine extra Einladung. Per Briefpost.
    Einen schönen Tag noch.
    Viele Grüße,
    die dumme grüne Schwätzerin ohne Hirn und wasnichtnochalles.

  3. Klabautermann Says:

    Es grünt so grün in Schwabens Landen.

    Grüne kommen als schon als Gebieter auf die Welt.

    Alles wissend.

    Heute musste ich mal wieder in der Bodenseeprawda

    von der schlimmen Reaktor – Katastrophe in Fukushima

    lesen.

    Verdammt noch mal.

    Kapieren es auch die infantilen Grünen endlich.

    Fukushima ging ein Seebeben voraus.

    Und dann kam ein 11 – 16 Meter hoher Tsunami.

    Und es ist ein Wunder, daß mit den Reaktoren nicht

    noch mehr passiert ist.

    Es kam kein Mensch ums Leben. Und der eine, der

    hatte einen Herzinfarkt.

    Wenn die Grünen doch bei der Wahrheit blieben !!!

  4. Schantle Says:

    SonjaRajsp

    nur nicht so aufgeregt! Einfach nicht lügen, sondern das nächste Mal eure Veranstaltungen umbenennen, zum Beipiel: AfD in den Knast! AfD ins KZ! Contra AfD-Nazis! Grüner Kampf bis aufs Messer. Gutmenschen, die Reihen fest geschlossen! Grüne SA marschiert! Sieg Heil, Grüne! oder sowas!

  5. Schantle Says:

    Noch besser wäre es, solche dämlichen Contra-Veranstaltungen zu unterlassen! Man muss nicht das rote Antifa-Pack nachäffen!

  6. ewing Says:

    Wer nicht für mich ist, ist gegen mich und muss ausgegrenzt und bekämpft werden.
    Und die christlichen Kirchen in der ersten Reihe.
    Ekelhafte Pharisaer!

  7. SonjaRajsp Says:

    AfD in den Knast. Ins KZ. hm. das könnte ich schreiben, würde ich aber nicht. Liegt mir fern, ist nicht gutmenschlich und passt nicht zu mir – so gut müssten Sie mich doch mittlerweile kennen. Alle, die das Gesetz brechen,vor Gericht – dafür haben wir einen Rechtsstaat! Und zwar egal, welcher Hautfarbe oder Nationalität! sowas könnt ich schreiben. Gewalt ist scheiße, egal aus welchen Motiven. Sowas könnt ich schreiben. Und gelogen, mein Herr, hab ich nicht. Auch wenn Sie’s noch so elegant so hindrehen wollen. Ich probier das persönliche Miteinander ja auch immer wieder an Ihnen aus – q.e.d! 🙂

    Freundliche Grüße und jetzt ist aber genug, muss was schaffen!
    Sonja Rajsp

  8. Schantle Says:

    SonjaRajsp

    ja, wenn Schäflein streicheln politische Arbeit ist, kann man das so sehen!?
    Der Koalitionspartner SPD wollte aber Schwarzwaldtäler zuwuchern lasssen, sei nicht so tragisch! Haben Sie das dem Schäfer auch gesagt?

  9. Schantle Says:

    Kreis Böblingen
    Etwa 100 AfD-Wahlplakate entwendet

    Mahnwache trägt Mitschuld!

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kreis-boeblingen-etwa-100-afd-wahlplakate-entwendet

  10. PB Says:

    @Sonja Rajsp:

    Hallo Frau Rajsp,

    vor ein paar Tagen hatten Sie auf diesem Blog ein Video von Clausnitz gepostet. Ich schrieb dazu etwas mit der BItte um eine Antwort Ihrerseits. Falls sie meinen Kommentar nicht gelesen haben, wiederhole ich es nochmal mit der Bitte um eine Antwort:

    „…seit Jahrzehnten wird in Deutschland Ausländerkriminalität verharmlost, verschwiegen oder schön geredet. Es gibt Clans (Miri, Abu-Chaker), Banden (United Tribuns, Black Jackets), die klassischen Organisationen wie die diversen Mafias (ob aus Russland, Italien, vom Balkan oder weiß der Geier woher), zig verschiedene Einbrecherbanden ( womöglich sind das “Subunternehmer” für die vorher genannten?!), nicht zu vergessen die Intensiv-Straftäter die wir lt. Merkel “akzeptieren müssen”, usw usw. Der Staat inkl. seiner drei Organe haben komplett versagt!!!!

    Seit Jahrzehnten gibt es eine Masseneinwanderung, die nie ein Deutscher wollte! Ein Volk, welches seine Wurzeln verliert…jeden Tag ein bisschen mehr!

    Eine Politik, die lieber Schleuserbanden im MIttelmeer bekämpfen lässt anstatt Bundespolizei und Armee im eigenen Land einzusetzen! Anlässe wären ja genug da.

    Eine Politik, die seit Jahrzehnten immer sein Volk ausbeutet, betrügt und verarscht!

    Und sie kommen mir mit so einem Video! Ist das Ihr Ernst?
    Ich hattes Sie schon mal gefragt, wo waren denn “grüne” Empörung bei Straftaten von oben gennaten Gruppen?

    Warum gab es keinen “Aufstand der anständigen Moslems” um ein Zeichen zusetzen gegen die Silversternächte in den deutschen Städten??? Oder warum gab oder gibt es nie Demos von Ausländern gegen kriminelle Ausländer um sich von denen abzugrenzen?…“

  11. support Says:

    Bei der Villinger HGr Story hat selle auch glabert und sich bis heute nicht korrigiert geschweige sich für ihre voreilige Mutmaßungen entschuldigt?

    Jaja so sind se halt, unsere „geistige“ Elite von den Grünen wtf

  12. Oskar A. Says:

    Der Rottweiler Wasserturm 2.0 als Wohn- und Restaurantturm mit Aussichts und Liegeflächen? Das ich nicht lache. Wird sehr laut werden für die Wohngebiete unterhalb und oberhalb des Wasserturms. Mir reicht das Neckartal mit dem Kraftwerk. Haben wir denn gar keine Rückzugs- und Ruheflächen in Rottweil mehr? Und die Innenstadt verödet noch mehr. Aber wenn man Sailer heißt….!

  13. andersdenker Says:

    links und grün oder SPD ihr seid die wahren Verbrecher!
    Von wegen es würd gleich bestraft ob weiss schwarz oder Kaffee braun Blödsinn !!!!
    Das einzigste intresse liegt darin sich in der Welt aufzuspielen und euch gut hin zustellen nur Gelaber mehr kommt nicht Rum ich bin kein Nazi nur weil ich die politik die gerade betrieben würd nicht befürworte hin und her die drauf zahlen werden unsere Kinder sein und wir wenn wir alt und grau sind anstatt nach Lösungen zu suchen mittlerweile seid 2008 und was is passiert nichts .
    woher kommen Wohnungen für diese Personen die unser Land infiltrieren?
    woher nehmt ihr die Gelder woher die kit Plätzen habt kein Personal keine Lehrer oder Ausbildungsstätte zu wenig Unterstützung kein geld für Infrastruktur Bildung soziales
    Woher wollt ihr das alles nehmen ?????
    Ihr Politiker an der Macht gebt entlich zu das ihr unser Land verkauft habt euch selber bereichert habt ihr bekommt ein gerichtliches Verfahren wie auch jeder normale bürger ihr seit mit Wasser Täter und Feiglinge auf einem Haufen! Die einzigen waren Feinde seid ihr und warum weil ihr fürs Volk nichts tut aber Welt hunger Hilfe spielt .
    Ihr gehört alle verurteilt und inhaftiert es gibt Täter und mitwirkenie unter euch gebt einfach zu das ihr nicht im Namen des Volkes oder deren intresse gehandelt habt und zeigt euch bitte selber bei der Polizei an . Das seid ihr Verbrecher dem DEUTSCHEN VOLKE schuldig ihr habt versagt und nur weil Leute euer Volk langsam aufwacht und sich nicht mehr alles vertuschen läßt heult ihr jetzt Rum :))
    afd hier afd da bin ein normaler bürger Zahl steuern und nur weil ich mir nichts mehr von euch gefallen oder sagen lasse bin ich kein NAZI im Gegenteil 50 meiner Kollegen und Freunde sind ausländer .
    ALSO LIEBE SONJA ODER WIE IHR ALLE HEISST IHR SEID DIE WAHREN VERBRECHER AM DEUTSCHEN VOLK .
    Nicht jeder ist rechts also lasst den Scheiterhaufen aus ihr macht jeden deutschen der anders denkt zum Nazi. blinde Hexenjagt für einander soll ich lachen :))))) mein Nachbar 64 sein leben lang geschafftp er bekommt 780 Rente seine Wohnung kostet schon war 500€
    was gibt der Staat zurück ?? oh Moment ich weiss es ein feuchten Furz wie gesagt mach dir dein Kreuz krumm und du hast was wenn du Rentner bist und es trifft alle auch euch aber ihr bereichert euch und hinterlasst den jetzigen nur schulden keine Perspektive keine Bildung und Ansichten auf ein gutes Leben
    70 % von (FLÜCHTLINGEN ) kann weder lesen schreiben noch deutsch oder english um sich zu integrieren wie soll das gehn unmöglich !!!
    Den ohne kita , Schulen, Lehrer , Betreuer (FACH PERSONAL ) das uns eh fehlt wie soll das gehn ????
    Ihr zögert das unabdingbare nur raus mehr nicht jetzt nicht in 5-10 Jahren jetzt .

  14. ben Says:

    Politiker Deutschlands zeigt euch selber an !!!
    Ihr habt auf ganzer Linie versagt gebt es zu und das zu100%
    ihr seid alle schuldig weil ihr unterstützt anstatt Eier zu zeigen und nach dem Willen eures Volkes zu handeln was aber das Gegenteil ist was hat ein Politiker vor nicht allzu zulange zeit gesagt als es um Volks Abstimmung ging gesagt hat (DIE SIND DOCH ALLE ZU DUMM UM SOLCHE SACHEN ZU ENTSCHEIDEN ) lach der normale bürger wird belogen nicht mehr beschützt oder sonst was ! Alle in ein Sack und draufhauen dann trefft ihr Otto normal verbrauchen bürger von Deutschland kein falschen in der Politik egal wer seid ihr alle Mittäter und was passiert mit Verbrecher? Sie werden verurteilt!!!! selbst Anzeigen . Verbrecher verfassung verdreher und meuchel Mörder seid ihr warum sagt keiner das Europa voll ist ? Ihr seid schuld am ertrinken jedes einzelnen flüchtenden weil ihr Ihnen nicht sagt das sie null Perspektive haben so siehts aus 100.000 bis dato nur 2016 lach die registriert sind .hungern frieren keine Chance auf Besserung die deutsche politik ist schuld am elend nicht wir das Volk ich Liefer keine Waffen und bilde auch keine Kämpfer aus oder tuh Dinge die uns deutsche im Inland und im Ausland gefährden !!!! Das sind die deutschen Machthaber!!! egal welche Partei und auf der AFD rumhacken sind wir im kindergarten ??? Nicht jeder der das nicht will was gerade passiert ist ein Nazi ihr seid wie klein Kinder (der hat mir mein Spielzeug kaputt gemacht oder der hat mich gehauen )
    mal erlich werdet erwachsen .ihr seid schuld an jedem kriegs Opfer egal woher liefert waffen den einen und unterstützt die anderen ???? Hier geld hin da geld hin geht’s noch und hier der Michel bekommt nur den Schuh in arsch die Fehler die ihr macht liegen an euch nicht an uns hört auf waffen Zuliefern oder irgend jemand zu unterstützen der das macht .
    Ihr seid Mörder vergewaltigen mitwirkende ihr seid hoch kriminelle und das ist die Wahrheit und jeder der das unterstützt .ihr seid schuld das 1990 alles aus dem ruder gelaufen ist und Taliban isis erst so gross geworden sind ihr baut die scheisse nicht mit dem Finger auf das Volk zeigen und sagen wir haben ein RECHTS PROBLEM ihr seid das Problem und das ist die Wahrheit?!!!
    NICHT JEDER IST EIN NAZI WEIL ER UM SEIN LAND KÄMPFT ALS PATRIOT IHR AFFEN !!!
    Könnte wie ich wollte wärt ihr schon Geschichte ihr dreckigen Lügner und Mörder ihr habt alle Blut an den Händen ihr tragt dazu bei jeder einzelne ihr habt geschworen unser Land zu verteidigen der Wille des Volkes am arsch .
    Die würde des Menschen ist unantastbar Vertrags bruch mach das mit deinem Arbeit Geber irgend wo in deutschland verasch dein Chef da gibst ne Abmahnung danach ne Kündigung was ist mit euch ? Lieber 95 jährige kriegs Verbrecher verteilen :0 ihr seid armselig
    tut dem deutschen Volk ein gefallen und zeigt euch an und ihr bekommt ein ordentliches Verfahren , denn sollte deutschland in ein Bürger krieg stürzen seid ihr so oder so dran und dann gibt’s anstatt ein Verfahren eine Kugel für jeden von euch das zeigt die Geschichte paar Jahre Knast für euch sind nicht die Welt seid erlich zu euch selber !
    IHR HABT VERSAGT .und seid schuldig laut gesetzt das ihr selber gemacht habt Ironie nicht war? das man euch selber zum gehängten und verbrecher in 100000 fällen ihr müsst bestraft werden für eure Willkür und Dekadenz lieber jetzt und wir das Volk finden einen Weg oder wir sind bald die flüchtlinge .
    vaterlandsverräter das seid ihr Kriegsverbrecher.

  15. ben Says:

    und zu Sonja oder wie ihr alle heisst
    sag ich nur wie könnt ihr nachts schlafen ??
    Ihr vaterlandverdreher und Mörder ihr seid an jeden ertrinken en Kind schuld auch du Sonja so siehts aus und rauschenden is nicht !!!!
    Das is die WAHRHEIT .
    sy bist ja arbeiten lach geh zur nächsten polizei Dienststelle und zeig dich und deine mitschuldig Kameraden an mit gutem Beispiel voran. ihr seid schuld das Unterkünfte brennen
    Busse auf der strasse gestoppt werden nicht wir eure Politik.

  16. support Says:

    Bestätigt eh alles wenn man zu doof ist den seit Wochen öffentlich bekannten AfD-Termin am 14.02.2016 gegen 10h im Pflug zu verpassen…

    Bereits dement oder zu verpeilt?

    Gab für jeden ein Freibier samt Weisswurst, ned wie beim anderen en verkochte SpätzlelinsenohneWurst-Auflauf!
    https://rottweil.wordpress.com/2015/01/09/stadtrat-albrecht-jetzt-stinkig-blos-40-mal-linsen-mit-spatzle-an-25-freie-wahler/

    Und was gibts bei den Grünen, ein gratis Joint damit jeder grinsend das scheinheilige Gesülze aushält oder schon XTC for worldwide love?

  17. Keirut Says:

    SonjaRajsp,

    haben Sie das einst rabenschwarze Lauterbach schon unter Ihrer grünen Fuchtel?

    An diesen aalglatten grasgrünen Organismen perlt alles ab, ihre hirnverbrannten Denkmuster werden sie aus eigenem Antrieb nie aufgeben.

  18. PB Says:

    @SonjaRajsp:

    Ich möchte ja kein Stalker sein, aber ich warte immer noch auf eine Antwort. Wenn Sie mir nicht antworten wollen, könnten Sie mir dies wenigstens sagen.

  19. Keirut Says:

    Haha,
    da kann man lange warten, haha.

  20. support Says:

    Sonjalinchen ist bestimmt gerade noch ein passendes Hütchen kaufen bis Frauen den richtigen finden kann das sehr lange dauern…

    Schon mal besser als das Püdelmützle, so sieht sie dann mit 75 aus 😛

  21. SonjaRajsp Says:

    @ alle: immer wieder interessant zu sehen, wie mir alles mögliche angekreidet und für was ich persönlich verantwortlich gemacht werde.
    @pb: Ihren Kommentar habe ich nicht gesehen, entschuldigung – wenn die Kommentare mir zu arg unter die Gürtellinie gehen, dann lese ich nicht mehr mit und kommentiere nicht mehr.
    ansonsten kann ich nur sagen: siehe oben, was ich geschrieben habe – das ist die Antwort mit drin. Die letzte Demo von Ausländern ist noch gar nicht so lange her – Tausende Russen demonstrierten, weil angeblich ein Mädchen von einem Flüchtling entführt / missbraucht wurde. Die Nachricht hat gar nicht gestimmt – aber demonstriert haben sie…
    so, viel Spaß weiterhin beim shitstormen.

  22. PB Says:

    @ALLE: Bitte mal sachlich bleiben, da sonst keine Diskussion möglich ist.

    @SonjaRajsp:

    Sorry, aber mit einem allgemeinen Statement gegen Gewalt gehen Sie gar nicht auf die von mir geschilderte Problematik ein. Genauso wie man sagt, dass ein Straftäter vor Gericht gehört und verurteilt wird. Das hört sich immer alles schön und gut an. Bloß die Realität sieht eben anders aus. Wenn ich sage „Regen ist naß“ wird mir auch keiner widersprechen…

    Zu Ihrem Besipiel mit den Russen finde ich auch, dass dies am Thema vorbeigeht. Die Russen wollten sich mit einer Angehörigen des eigenen Volkes solidarisch zeigen. Wenn auch die Nachricht nicht gestimmt hat. Aber darum geht es nicht.

    Ich meine das so:

    Nach Silvester hätten sämtliche muslimische Verbande in den betroffenen Städten Demos veranstalten können unter dem Motto „Moslems gegen Gewalt“. Immerhin leben ja in Deutschland um die 4 Mio. Moslems. Ist dies geschehen?

    Oder:

    Seit Jahrzehnten gibt es Konflikte zw. Türken und Kurden hier in Deutschland. Erst neulich als Kurden von Stuttgart in mehreren Etappen nach Straßburg marschieren wollten, gab es täglich gewalttätige Ausschreitungen. Empörung seitens friedlicher Landsleute? Fehlanzeige! Was sagte Hr. Kretschmann dazu? Wohl nicht viel…oder gab es Proteste von Ihrer Partei? Keine? Warum nicht? Oder warum empört sich keiner wenn die Kurden mit PKK-Fahnen und Abdullah Öcalan-Bildern durch die Straßen ziehen? Immerhin ist die PKK hier bei uns eine verbotene Terrororganisation und Öcalan ihr Anführer! Was wäre wohl los wenn die AfD mit Hakenkreuzfahnen oder Adolf Hitler-Bildern auf die Straße gehen würde?!

    Haben Grüne schon mal gegen Ausländergewalt demonstriert? Nein? Warum nicht? Weil es diese nicht gibt?

    Bitte um eine themenbezogene Stellungnahme.

  23. benderhexer Says:

    Die Kurden u. Türken regeln ihre Streitigkeiten untereinander meiner Meinung nach und das mit den Russen wer russische Staatsbürger kennt das sie unter einander siehts ihr eigenes Süppchen Koch.
    Es wird immer erzählt das Integration funktioniert warum bleiben an anders ständige unter sich und beschimpfen deutsch als Kartoffeln oder wie der Ami sagt the krauts 🙂
    weil sie im Grunde nur unter ihres gleichen bleiben wollen versteh nicht wie blind der deutsche staat ist Integration sieht anders aus zum Teil 20 Jahre hier aber kaum deutsch sprechen das is für mich keine Integration oder wie seht ihr das ?
    Und zu den straftaten da geb ich manchen recht jeder sollte gleich bestraft werden egal welche Hautfarbe oder ganz egal welche Sprache er spricht die polizei zum Teil gezwungen wird nicht einzugreifen die politik hält den Finger auf Medien und Polizei klar das diese Beamten gefrustet sind versteh ich nur mit dieser vertuscherei und nicht Verfolgung dieser straf Täter so offensichtlich ist echt kacke . Hut ab ihr bekommt deutschland klein lachen doch alle kriminellen darüber oder etwa nicht ?.
    ergo bekommen die bürger angst aber nicht weil irgend ein Mohammed oder wie auch immer uns die Butter vom Brot nimmt nein weil der eigene staat zu milde ist und das spricht sich Rum nicht jeder der still sein soll ist es bin sicher das sowas wie in Sachsen erst der Anfang ist .
    Aber wie sollen sie es auch lernen unsere neuen Mitbürger wie ?
    Keine Lehrer oder nicht genug keine Kindergärten viele wollen sich integrieRen aber es geht nicht .
    Ich hoffe das war sachlich genug .

  24. benderhexer Says:

    und wenn die afd mit hacken kreuzen durch die strasse ziehen würde was total bekloppt wäre .würden sie entweder eingenistet werden oder bekommen anzeigen terroristische Organe dagegen demonstrieren ohne das irgend einer was tut oder sagt verdrehte Welt. Da gehört jeder verhaftet und nicht wegen seiner Hautfarbe sondern weil er für ein Leben im terror auf die Demos geht .es gab mal ne andere Zeit in deutschland bin dafür das jeder seine Meinung sagen darf aber das ist Aufruf zur Gewalt das man sowas überhaupt zu lässt versteht keiner.deutschland sollte lernen sich nicht immer als Nazi hinstellen zulassen immer noch eingeschnitten von 2 weltkrieg .
    Die Zeiten sind Rum. Deutschland muss das entlich kapieren .

  25. support Says:

    SonjaRajsp Says:
    26. Februar 2016 um 09:40
    Die letzte Demo von Ausländern ist noch gar nicht so lange her – Tausende Russen demonstrierten, weil angeblich ein Mädchen von einem Flüchtling entführt / missbraucht wurde. Die Nachricht hat gar nicht gestimmt – aber demonstriert haben sie…

    1. Sind Russlanddeutsche keine Russen! Oder bist du noch eine Tschechoslowakin oder Polin?
    2. Woher willst genau du wissen das die Vergewaltigung der 13jährigen RusslandDEUTSCHEN nicht stimmt? Weil es in deinem Parteiblatt so stand?

    Ich fordere dich hiermit auf deine Aussagen richtig zu stellen, sonst verlinke ich diesen Thread in sämtlichen Foren deiner angeblichen Russen und der Hegneberg, Lindenhof usw. ist grösser als du vermutest.

    An Peinlichkeiten bist du ganz sicher nicht zu unterbieten und meiner Meinung völlig unfähig in der deutschen Politik!

  26. Keirut Says:

    @Rajsp,

    Sie sind einfach nicht fähig zu differenzieren. Oder Sie wollen nicht, suchen Sie sich was aus. Tagtäglich kommt es landauf, landab zu unglaublichen Übergriffen von sog. „Flüchtlingen“ auf Frauen und selbst Kinder, Ihre Verweigerungshaltung ist dreist und widerwärtig.
    Ich stimme support zu: Als „Politikerin“ sind Sie unannehmbar, aber damit befinden Sie sich in bester Gesellschaft.
    Ich fordere Sie hiermit mit allem gebotenen Nachdruck zu einer sachlichen Stellungnahme bezüglich des kriminellen Verhaltens sog. „Flüchtlinge“ auf.
    Glauben Sie nicht, dass Sie ewig so billig davonkommen.

  27. Keirut Says:

    Kleiner Nachtrag: Für den Fall, dass Sie entweder wie üblich nicht reagieren oder relativieren, kann man Ihnen Vorsatz unterstellen.

  28. support Says:

    Liest sich schwer nach Strohmann ähm Strohfrau = instruierte Marionette für die grüne Seuche aus Berlin?

    In Ba-Wü kein Fuß breit für dieses verkommene Pack!

  29. Keirut Says:

    Sieht ganz so aus.

    Frau Rajsp, Ihre penetranten Ausweichmanöver fallen auf, und zwar ganz gewaltig. Frau Rajsp, das stinkt nach Mittelsmann. Entschuldigung, Mittelsfrau.

    Äußern Sie sich, z. B. zu den heutigen Vorkommnissen in Kiel!

    Für eine Rolle von derartiger Tragweite fehlen Ihnen ganz einfach Denkvermögen und Urteilskraft.

    Kretschmann hat schlicht keine Richelieus auf Lager.
    Die würden`s intelligenter, vor allem diplomatischer machen.

  30. benderhexer Says:

    @ sonja
    keine Stellungnahme ist auch ne Stellungnahme anderen Parteien schaden aber selber schweigen stimmt eine Schande sie sollten umschulen zur Kindergärtnerin .

  31. Keirut Says:

    Rajsp:

    Kaiser Augustus:
    „Habe ich meine Rolle gut gespielt? Nun, so klatscht Beifall, denn die Komödie ist zu Ende“

    So kann´s gehen.


Comments are closed.

