Lisa-Maria aus Sulz an Silvester in Köln!

24. Februar 2016

Kreis Rottweil. Asylbetrüger Younes A. klaut der Sulzerin Lisa-Maria an Silvester das Handy am Kölner Hauptbahnhof und so weiter! Guck da! Bereicherung! Deutscher Rechtsstaat und so…

15 Antworten to “Lisa-Maria aus Sulz an Silvester in Köln!”

  1. peterarnegger Says:

    Ja, deutscher Rechtsstaat und so! Zitat: „In Köln werden die ersten Täter aus der Silvesternacht wegen Diebstahls verurteilt.“ Er funktioniert, dieser Rechtsstaat, wenn auch langsam.

    Doch wer andere Menschen (Frauen, Flüchtlinge) wie folgt wahrnimmt, kann vielleicht an sich schon nicht mehr klar denken: https://rottweil.wordpress.com/2015/09/06/lisa-bring-noch-mehr-blondinen-mit/

  2. Bergbewohner Says:

    Heute halten die neuen Schafstallbewohner im Vahingerhof die Reichsstädtische Feuerwehr auf Trapp.

  3. support Says:

    Man prophezeite diese Zustände!

  4. ewing Says:

    @peterarnegger

    Schön, dass wenigstens Sie noch den Durchblick haben.

    Der Hinweis auf den funktionierenden Rechtsstaat bezüglich „Silvester Köln“, zeigt auch Ihren speziellen Sinn
    für Ironie.

  5. Peter Arnegger Says:

    Warum heißt eigentlich einer ohne Durchblick, der zudem nur Halbwahrheiten zu verbreiten vermag, ausgerechnet „Support“?

  6. Peter Arnegger Says:

    Kapiere ich nicht, sogenannter ewing. Was wollen Sie mit Handydieben machen? Hängen?

  7. support Says:

    Da ist wieder einer mit seiner aus den Fugen geratenen trackspy software beschäftigt sein, im 3.Reich nannte man solche vermutlich Blockwart?

  8. support Says:

    Abschieben Hase, auf deinen anderen Mist gehe ich nicht ein und weiter oben: streiche „sein“

  9. ewing Says:

    @Peter Arnegger

    Nein natürlich nicht, wir sind doch alle zivilisierte Menschen in diesem blog, Herr Arnegger.
    Aber gerade deswegen würde ich auch sexuelle Nötigung und versuchte Vergewaltigungen strafrechtlich ahnden!

  10. Peter Arnegger Says:

    @ewing: Das fängt doch gerade erst an. Das waren die ersten Prozesse. Haben Sie doch Geduld.

    @support: wir hatten das schon mal. Sie wärmen auf. WordPress erzeugt solche Warnungen. NRWZ.de schnüffelt nicht.

  11. support Says:

    Wie kann das angehen das angeblich nur Frauen samt Kindern den Vahingerhof bereichern und ua. ein Fehlalarm durch unerlaubtes Rauchen in diesem hochsensiblen Gebäude ausgelöst wurde?
    Was hätte man früher mit einer rauchenden Aufsichtskraft abgezogen wenn durch diese der Alarmierung verursacht wurde?
    Fragen über Fragen, jede Wette die Rechnung bei der Verantwortlichen abkassiert.

    schlaap lekker 😀

  12. Pro Rottweil Says:

    Man hört doch ständig wie daneben sich unsere Hilfesuchenden Freunde benehmen. Ich hab es doch auch schon live miterleben dürfen. In Villingen bilden sich immer öfter kleine Gruppen und belästigen oder beklauen die Passanten.. Is das der Dank, dass sie so herzlich hier empfangen wurden? @peter du kennst die Zahlen und Fakten wahrscheinlich besser als ich, bist aber noch immer pro Flüchtling und die dummen steuernzahlenden deutschen, sollen ihre Schnauze halten oder sich befummeln lassen!!! Was stimmt nicht mit euch… Ernsthaft jetzt was stimmt nicht mit euch??

  13. AOL-User Says:

    Ein schöner Link zu Köln. Danke, konnte ich gut brauchen!

  14. benderhexer Says:

    Die wissen das ihnen nichts passiert ergo scheissen Sie auf alles egal was Sie tun ob antanzen klauen vergewaltigen bedrängen.
    Wer zwischen den Zeilen liest,Dank unserer Reporter und Medien die uns die wahrheit vorenthalten was wirklich Sache in germany ist glaub schmeiss mein Pass auch weck mach ein auf soziale Schmarotzer und schaukel mir die Eier, klau wenn ich was brauch meld mich in 4-5 Landkreisen auf der Agentur für Arbeit da kommt genug rum kann tun und lassen was ich will scheiss drauf .
    Wie wäre es wenn ich den ihre Frauen angrabsch und Überfall mal aufs Maul haue sie verschlepp dreh einfach den Spies um 😂
    why Not?


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: