GrünRote locken in Rottweil keinen Hund hinterm Ofen vor!

5. März 2016

Freie Reichsstadt Rottweil. Kein Rottweiler will grüne und rote Socken sehen oder hören, sie locken keinen Hund hinterm Ofen vor. In den letzten Tagen kam höchste linksgrüne Prominenz – und blieb mit sich allein. Guckt mal die Fotos an:

grüner rest

Mit Fotografin sieben grüne Parteimitglieder, welche das grüne Gedudel des grünen Bundestagsabgeordneten Chris Kühn in der Hochbrücke hören wollten. Die hätten nicht das ganze Nebenzimmer reservieren müssen, da hätte auch die Besenkammer bei der Sonja in Lauterbach gelangt.

Da spricht die Bundesvorsitzende der ehemaligen Mauermörderpartei SED, Katja Kipping, vor dem Rottweiler Rathaus, eine ganz rote Socke, die in einer Talkshow dem an Krebs erkrankten Bosbach (CDU) auch schon charakterlos, wie sie ist, seinen Krebs unter die Nase gehalten hat!

Hier der linkspopulistische SPD-Wirtschaftsminister Nils Schmid mit drei Interessierten in Rottweil. Nur der CDU-Wähler Hezinger hatte noch ein Sprüchle. Vielleicht hätte der linksradikale *, mit einer Türkin verheiratete Schmid, der perfekt Türkisch kann, in der Moschee Blumen verteilen sollen?

Zugegeben, das Wetter, aber in der Hochbrücke war es warm. Unsere grüne Sonja Rajsp hat ja auch bundesweit nur 264 Laiks bei Feissbuck. Auch nicht gerade überzeugend.

Ich freu‘ mich schon auf den Wahlabend mit Arnie und Sonja im Schwarzen Lamm!

*) Wer die AfD rechtsradikal nennt, ist ein Linksradikaler! Merk dir das, Schmidle!

Advertisements

19 Antworten to “GrünRote locken in Rottweil keinen Hund hinterm Ofen vor!”

  1. Schantle Says:

    Unter dem türkischen Motto „SPD ve biz“ („SPD und wir“) luden Spitzenkandidat Nils Schmid und seine türkischstämmige Ehefrau Tülay am vergangenen Mittwoch nach Stuttgart ein. Mit dabei waren auch Integrationsministerin Bilkay Öney und Fraktionschef Claus Schmiedel sowie der Comedian Özcan Cosar. Rund 800 Besucher kamen.

    http://www.focus.de/politik/deutscbaden-wuerttemberg-lasst-uns-starke-afd-verhindern-tuerkische-gemeinde-schlaegt-vor-wahlen


  2. Macht euch auf massiven Wahlbetrug gefasst! Freunde der Demokratie tut euch zusammen und schaut den Auszählern auf die Finger! So etwas wie in Halle darf nicht wieder passieren!

    Schantle wenn du das bitte teilen könntest! https://www.youtube.com/watch?v=7kA8UUa7IPk

  3. Klabautermann Says:

    Tückisch türkte der Türken – Nils die Nichttürken in

    Türkistan.

  4. Pegasus Says:

    Eine Geschichte, die jemand ein einem Bekannten über einen Polizisten in Leserbriefform bei einem Bierchen erzählt hat:
    Eigentlich wollte ich es Ihnen erst am Montag schreiben aber ich muss das jetzt los werden.
    Gestern war der Mann einer Arbeitskollegin noch bei uns, um ein Feierabend-Bier zu trinken. Beruf Polizist. Namen möchte ich nicht nennen.
    Als ich dazu gestoßen bin war das Thema: Kriminalität von Flüchtlingen.
    Ich sagte dann; und man bekommt nichts davon in den Medien mit!
    Und er: Ja und das ist auch gut so! Denn würde man das zeigen, würde die Bevölkerung auf die Straße gehen und die Polizei würde die Situation nicht mehr unter Kontrolle bringen!
    Und ich sagte; doch man kann etwas dagegen tun.
    Ein anderer Arbeitskollege sagte dann laut: hör doch endlich auf sonst sage ich was du wählst!
    Und der Polizist: auf keinen Fall die AfD! – Die können nicht regieren! Vergiss doch die mit ihren rechten Parolen…
    Die Welt ist verrückt geworden und ich bin tief traurig und bestürzt, dass sogar ein Polizist der dieses Thema jeden Tag live mitbekommt so denkt…
    Ich bin über alle Maße besorgt und es darf so nicht weiter gehen.
    Wann wacht die Bevölkerung endlich auf?

    Mein Kommentar dazu: Wenn diese Geschichte stimmt, dann haben die etablierten Parteien und ihren gleichgeschalteten Medien mit ihrer Hetze gegenüber Andersdenkenden ganze Arbeit geleistet.

  5. Keirut Says:

    Die Deutschen wurden jahrzehntelang derart brutal indoktriniert und mental versaut, dass bei den allermeisten nur noch der Holzhammer helfen wird.

  6. Klabautermann Says:

    Haha

    Warum bekommen Grüne nie einen Hirnschlag ???

    Es fehlt an der Substanz !!!


  7. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  8. ebbele Says:

    Was soll das?
    Heute im SchwaBo auf Seite 1 als Aufmacher:
    „Riskante Panne in Fessenheim“
    Dazu der Tageskommentar und die komplette dritte Seite belegt mit dieser Nebensache …

    In 2014 im April 2014 isch’s bassierd ond jedzd kommd’s raus.
    Noi, noi, des glaub e ned …

    Grupp, Fessenheim, ond was kommd morga?

  9. Gast Says:

    Hallo Schantle,
    deinen Kollegen aus Löffingen hat es jetzt ziemlich erwischt.
    Ich glaube, er könnte Unterstützung gebrauchen

    http://löffingen-macht-platt.de/das-verfahren-wegen-beleidigung-iii/

  10. Schantle Says:

    Gast,
    klar!

    Und:

    CDU-Schäuble reserviert zuviel eingenommene Steuermilliarden für „Flüchtlinge“!

    Ueberschuss-Milliarden-sind-fuer-Fluechtlinge-reserviert

    Und: Flüchtlinge als Waffe!

    »Asylanten sind eine Waffe« – Berliner US-Botschafter springt KOPP Verlag bei
    Udo Ulfkotte

    Vor wenigen Monaten hat die SPD in einem offenen Brief dagegen protestiert, dass ein Autor des KOPP Verlages den nicht enden wollenden Asyl-Tsunami aus Nahost und Nordafrika als modernes Mittel der militärischen Kriegführung darstellte. Der Verleger Jochen Kopp wurde aufgefordert, sich von dem Bericht zu distanzieren. Jetzt hat allerdings auch der frühere Berliner US-Botschafter Dan Coats den Flüchtlingsstrom als militärische Waffe bezeichnet…

    asylanten-sind-eine-waffe-berliner-us-botschafter-springt-kopp-verlag-bei

  11. Schantle Says:

    Asylanten werden ruckzuck zugelassen!
    Höchstes Sicherheitsrisiko!

    Turbo-Asylverfahren-werden-zum-Sicherheitsrisiko

    Opa Kretschmanns Grüne Jugend

    http://www.metropolico.org/2016/03/05/die-wahnhaftigkeit-der-gruene-jugend/

  12. Schantle Says:

    Die Staatsgläubigkeit ist unglaublich. Ganze Lebensentwürfe werden darauf gebaut, vom Staat entweder durchgefüttert oder dauerhaft beschäftigt zu werden. Lobbyisten setzen ihre Hoffnungen auf das Geld der anderen auf den Staat, Frauenverbände ihre Hoffnung auf ertragsreiche und arbeitsarme Vorstandsposten, Ideologen ihre Hoffnung auf das erträumte Utopia und Opportunisten ihre Hoffnung auf ein sorgenfreies Leben. Im säkularen Deutschland wird der Staat verehrt und angebetet.

    der-staat-ist-ein-notwendiges-uebel-mehr-nicht/

  13. Schantle Says:

    Nonnen in Jemen getötet
    Papst schockiert über „diabolischen“ Angriff auf Altenheim

    Stöffelmaier egal!

    papst-schockiert-ueber-diabolischen-angriff-auf-altenheim

  14. Schantle Says:

    Asylantengewalt gegen Deutsche! Frauen und Mädchen!
    Aberdutzende Fälle seit Januar.

    Aber man muss Englisch können, die deutsche Lügenpresse bringt solche Statistiken nie!

    http://www.gatestoneinstitute.org/7557/germany-rape-migrants-crisis

  15. Friederika Says:

    @Schantle – Hier ist der obige Artikel in Deutsch:

    http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten

  16. Friederika Says:

    OT
    Baden-Württemberg:

    „Früherer Ministerpräsident Lothar Späth an Demenz erkrankt

    Der frühere Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Lothat Späth (CDU), ist an Demenz erkrankt. Die Krankheit ist offenbar bereits stark fortgeschritten. […]

    Quelle: T-online, 06.03.2016
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77179262/lothar-spaeth-an-demenz-erkrankt.html

  17. Friederika Says:

    OT
    Baden-Württemberg

    Vater von CDU-Spitzenkandidat Wolf gestorben

    Quelle: T-online, 05.03.2016

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_77177996/vater-von-cdu-spitzenkandidat-wolf-gestorben.html

  18. Pegasus Says:

    @Patrick Weigel: Ein interessanter Kommentar zur Wahlfälschung in Halle:

    Wahlbetrug??? Doch nicht in der BRD…… Ich gehe davon aus das ca. 90 % der Wahlen manipuliert werden!!!
    Ich bastel mir die Welt, wie sie mir gefällt…. nicht wahr Frau Merkel… sie hat selber gesagt das sie an ihrer NWO arbeitet und auch so weiter macht, wenn es das Volk nicht will… Klare Aussage von einem Diktator!! Wacht endlich auf!!!!
    Die BRD-Besatzerverwaltung verarscht uns und beraubt uns unseres Heimatstaates Deutschland. Sie macht uns zu Sklaven!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: