Opa Kretschmanns grüne Enkel!

6. März 2016

Rottweil.  Kein Wunder sind die Grünen so für Inklusion. Schaut euch diese grünen Grasdackel an!

9 Antworten to “Opa Kretschmanns grüne Enkel!”

  1. Schantle Says:

    Und diese linken Verbrecher in Berlin wurden auch von Rotgrün gezüchtet und gehätschelt:

    Berlin hat ein Problem mit den radikalen Linken. Laut Verfassungsschutz lebten 2014 insgesamt 2560 Linksextreme in der Hauptstadt, 960 davon gewaltbereit. Die Zahl linkspolitisch motivierter Straftaten stieg in dem Jahr um ein Drittel auf 1350, die Gewaltdelikte legten sogar um zwei Drittel zu – auf 480.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/politik-und-gesellschaft-der-kick-der-gewalt


  2. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  3. ws Says:

    Die Dicke ist kurz vor der Zwangseinweisung.

  4. Wahrsager Says:

    Ich denke das ist in der Gummizelle aufgenommen worden!

  5. Klabautermann Says:

    Hatten die zwei Freigang ???

    Die haben doch einen an der Klatsche !!!

    Chrystel Met ???

    Und wieder stellt sich die Frage. Sind alle Grüne so doof ???

  6. Keirut Says:

    Ja.

  7. ebbele Says:

    Die Claudia, die Indianer und die Toleranz

  8. Keirut Says:

    Diese rundumverwöhnte, rundumverhätschelte rundumbespaßte Generation glaubt allen Ernstes, sie kann ja gar nicht anders, sie hätte das Wellnessewigkeitspaket gebucht, sozusagen all inclusive ein Leben lang, ohne jede Mühe und eigenes Zutun.

    Ein ordentlicher Hungerwinter wird’s richten, nichts zu fressen bei großer Kälte und keine Staatsknete mehr wird ihrer weiteren Entwicklung sehr zuträglich sein.

  9. Schantle Says:

    Grüne Weiber, die überall das Maul aufreissen und alles besser wissen, verwechseln Polen mit Slowakei!

    renate-kuenast/kassiert-shitstorm-auf-twitter-weil-sie-slowakischen-politiker-als-polen-bezeichnet


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: