CDU-Schnakseltipps für Neger der Renner

10. März 2016

cdu-traumRottweil. Die Schnakseltipps für Neger von CDU-Mutti Merkel in zwölf Asylsprachen, die das Rottweil Weblog vorgestern kritisiert hat (guck da), sind der absolute Renner. Gestern hatten wir über 50.000 (ja: fünfzigtausend) Hits, vor allem aus Facebook, und heut‘ morgen schon wieder über 5000. Weiter so! Freut mich, wenn viele merken, von was die CDU träumt!

Advertisements

13 Antworten to “CDU-Schnakseltipps für Neger der Renner”

  1. Schantle Says:

    Heute schon 9000 jetzt!

  2. Dorfschantle Says:

    So schnakselt sich die CDU unter 20 Prozent und fördert die Saat für eine Muslimpartei.

  3. Schantle Says:

    Balkan geschlossen. Merkel allein, aber sie wird schon noch ein neues Loch finden, um uns weiter zu fluten!

  4. Bergbewohner Says:

    Im ZDF läuft in diesen Wochen eine richtig widerwärtige Paarungsförderungserie „Siebel und Max“. Ein Mihigru-Bürschlein schwängert blondes deutsches Mädchen und alle sind happy. Ein realitätsfernes Machwerk, das absichtlich zur Verdummung der Zuschauer hergestellt wurde.

  5. Schantle Says:

    Heute bis jetzt 18.000 Klicks!!!

  6. Dorfschantle Says:

    Wer war denn die Vorlage für die blonde Dame?
    Vielleicht die Frau Dr. Verteidigungsministerin in Defensivstellung?!

  7. support Says:

    De Ronnes war gestern mit dem thread beim Innenministerle Maas sowie beim Beck FB verlinkt, gab dort schon massig likes, gute Arbeit!


  8. welche absichtliche Verdummung der Zuschauer Bergbewohner? Dazu ist es schon zu spät. Das Volk ist größtenteils bereits verdummt.

  9. Schantle Says:

    Die Forderung, Fluchtursachen zu beseitigen, wirkt immer mehr wie die Aufforderung zum Sturz von Merkel.

    Nicolaus Fest!

  10. Schantle Says:

    Akif Pirincci sagt auch was zum Schnaksel-CDU-Deppen-Lexikon!

    http://der-kleine-akif.de/2016/03/08/selam/

  11. Schantle Says:

    Gestern 31.000 Klicks hier auf die CDU-Bumsseite!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: