Eilmeldung – Eilmeldung – Eilmeldung: Vulkanausbruch auf Gomera! Merkel dort!

1. April 2016

Rottweil / Gomera. In Gomera ist heute Nacht ein neuer Riesen-Vulkan ausgebrochen, und Bundeskanzlerin Merkel macht dort Urlaub. Die Kanzlerin konnte anscheinend gerade noch in eine Höhle gerettet werden, aber Experten sagen schon jetzt mit absoluter Sicherheit, dass die nächsten zwei Jahre kein Schiff oder Flugzeug die Insel erreichen kann. Auch wird niemand mehr die Insel verlassen können.

Wir hatten diese Situation schon einmal nach einem Vulkanausbruch in Island. Damals konnte die Kanzlerin gerade noch Rom anfliegen und von dort mit dem Auto nach Berlin. Aber dieses Mal sei alles schlimmer!

Viele Fernsehstationen berichten bereits! Wir sind jetzt total hilflos! Wer soll uns regieren? Die Nachrichten überschlagen sich!

Advertisements

4 Antworten to “Eilmeldung – Eilmeldung – Eilmeldung: Vulkanausbruch auf Gomera! Merkel dort!”

  1. dearw Says:

    siehe „Ausstehende“ Revision – diesen Kommentar wieder löschen

  2. Klabautermann Says:

    Heute ist der 1. te April. Und es ist ein guter Brauch

    seit Altersher die Leute in die Irre zu führen.

    Aber ich denke die Sache mit Gomera hätte etwas

    für sich.

  3. beate7316 Says:

    Lügenpresse

  4. Normalverbraucher Says:

    wenn´s doch so wäre…


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: