VS kriegt Holiday Inn, warum nicht Rottweil?

13. April 2016

Region Rottweil. Die Fundamente für einen „Holiday Inn“ in VS stehen schon. Guck da! Warum nicht in Rottweil? Wir haben mehr Zukunft. Den Turm, die Hängebrücke undundund…

5 Antworten to “VS kriegt Holiday Inn, warum nicht Rottweil?”

  1. meld mich auch mal wieder Says:

    neben den TK Turn wär doch doll?! Aber die werden das schon liebers selbst vermarkten 😉

    aber do macht unsere vergrünte „Elite “ sicher net mit

  2. Schantle Says:

    Laut Bote fährt seit Winter stündlich ein Stadtbus von der Unteren Hauptstraße zur Turmbaustelle, und keiner fährt mit. Ist aber kein Wunder, das stand ja nirgends.

  3. Bergbewohner Says:

    Neben dem TK-Turm wird kein Hotel gebaut. Mal beim Seehof nachfragen, der weiss warum.

  4. Oskar A. Says:

    In unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Klinik ein Hotel zu bauen, ist sinnvoll (für Patienten, Ärzte-Seminare und -Kongresse etc.), aber wer will schon mit dem Turm vor der Nase übernachten. Ich glaube, Rottweil hat sich über den Tisch ziehen lassen. Und das mit der Hängebrücke ist auch noch nicht in trockenen Tüchern. 😦

  5. meld mich auch mal wieder Says:

    In Rottweil haben leider viel zu viele seltsame Leute was zu sagen 😉


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: