April macht, was er will, ihr Grünen! Und das Klima auch!

25. April 2016

Schneewetter Rottweil. (Wegen Schnee nochmals nach oben!) Die Karte zeigt die aktuelle Kaltströmung, wie sie vom Norden zwischen Norwegen und Großbritannien zu uns kommt und weiterzieht über die Schweiz und ausstrahlt bis nach Rom und in den Balkan.  Wie blöd muss eigentlich sein, wer glaubt, er spart einen Teelöffel CO2 in Rottweil ein und das Klima in der Hochmaiengasse bleibe stabil?

Nizza, Mailand, Rimini, Dubrovnik, Wien, Budapest, Belgrad – überall ist es gerade kälter als normal, und hier meinen manche, sie retten die Welt bis nach Hawaii, wenn sie sich einen Furz verklemmen! Ich fass‘ das nicht! Ich werde das nie fassen! Wie konnte ein Volk, das soviele weltweit überragende Naturwissenschaftler, Erfinder und Geistesgrößen hervorgebracht hat, innerhalb von 15 Jahren so verblöden?

windrad-beffendorf

Wie kann das Land von Robert Bosch, Gottlieb Daimler und Carl Benz auf dieses tiefe Niveau sinken? (Foto aus Beffendorf)

Grüne Lügen

Da fängt die Gehirnwäsche an!  Bei den Kleinen in der Grundschule und schon im Kindergarten. Schlimmer als bei den Nazis geht es bei uns zu!

joschkabaumsterben

Hier trägt der heuchlerisch-durchtriebene Joschka Fischer, später Außenminister, in den Siebzigern in Offenburg einen Christbaum gegen das „Waldsterben“ durch die Gegend, also gegen eine nie eingetretene Schimäre! Das Waldsterben war nix als ein Schwindel wie alles!

strompreis1

Und da endet es: Die Sonne schreibt keine Rechnung, sagte der grüne Sucker einst! Seither mehr als Verdopplung des Strompreises, der immer weiter steigen wird, wenn die Idiotie nicht endlich aufhört. Meinetwegen könnten die Grünen denken und machen, was sie wollen, ich würde nix kritisieren, aber sie belasten immer andere. Sie erteilen uns Gebote und Befehle, verbieten und verbieten und kosten und kosten und bringen nix, aber auch gar nix! Das Klima schert sich doch nicht um grüne Hirngespinste!

Advertisements

7 Antworten to “April macht, was er will, ihr Grünen! Und das Klima auch!”

  1. Schantle Says:

    Guck auch da:

    Schnee aus der Karibik auf dem Feldberg!

    https://rottweil.wordpress.com/2014/10/22/schnee-aus-der-karibik-auf-dem-feldberg/

    Extremwetter von 1900 bis 1999! Eine Aufstellung!

    https://rottweil.wordpress.com/extremwetter-1900-1999/

  2. Schantle Says:

    7 umweltliche Prophezeiungen vom Ersten Earth Day 1970, die sich als total falsch erwiesen haben

    Zum Zeitpunkt des Ersten Earth Day im Jahre 1970 haben Umweltaktivisten wirklich daran geglaubt, dass der Planet dem Untergang geweiht war, wenn nicht sofort drastische Maßnahmen ergriffen werden würden.

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/7-umweltliche-prophezeiungen-vom-ersten-earth-day-1970-die-sich-als-total-falsch-erwiesen-haben/

  3. Klabautermann Says:

    Das Waldsterben beruht darauf, daß wir viele Stangenäcker

    aus Fichten angepflanzt haben.

    Die Fichte ist ein Flachwurzler. Daher kann sie nur das

    Oberflächenwasser nutzen.

    Eine Tanne ist ein Tiefwurzler und nutzt auch das tiefere

    Wasser aus.

    +++++

    Fichtenplantagen wurden wegen dem schnellen Wachstum

    angelegt !!!

    +++++

    Und durch Panikmache verdient man eine Menge Geld !!!

    Natürlich von Anderen !!!

  4. Klabautermann Says:

    Eilmeldung !

    Das Landeswappen wird geändert.

    Anstatt drei Löwen soll es jetzt drei Hammel geben !!!

  5. Schantle Says:

    Die CO2-Fühsikerin Dr. Merkel und ihre Grünen wollen doch die Durchschnittstemperatur um 2 Grad Celsius absenken. So wie heute morgen sieht das dann das ganze Jahr aus!

  6. Schantle Says:


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: