SPIEGEL wirbt für Rottweil!

10. Mai 2016

Rottweil. Bei „Spiegel Online Reisen“ wird mit Deutschlands höchster Aussichtsplattform kostenlos Werbung für Rottweil  gemacht – ganz ohne das beim SPIEGEL übliche rote Gestänker und die Häme! Dabei steht auch ein Link auf dieses Foto-Tagebuch vom Turm, das ich gar nicht kannte!

Advertisements

3 Antworten to “SPIEGEL wirbt für Rottweil!”

  1. Schantle Says:

    Noch die Hängebrücke dazu (übermorgen Information in der Stadthalle), dann wird das was hier!

  2. Häberle Says:

    !!!!OT: Grafing bei München: Zeitungsausträger von Mann mit Migrationshintergrund unter Allahu akbar Schreien niedergestochen!

  3. Fiek v. Achtern Says:

    @Häberle: Kein Grund zur Sorge. Habe gestern im Radio gehört, dass der Mann geistig verwirrt sei! Hat also nix mit dem Islam zu tun.
    @Testturm-Blog: Tolle Bilder! In Deutschland werden aber immer weniger solcheBauwerke entstehen, weil die Technikfeinde immer mehr bestimmen, die Ingenieure so langsam aussterben, bald kein Geld mehr da ist, solche Firmen nach und nach das Land verlassen.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: