Heute Eröffnung Radio Neckarburg

12. Mai 2016

Rottweil. Heute ist die offizielle Eröffnung des neuen Radio Neckarburg in Rottweil, und im SchwaBo ist eine ganz interessante 12-seitige Anzeigen-Beilage zum Sendebetrieb, dem Team und was vorher war. Was ich nicht wußte, der Bote hält 51 Prozent!

Radio Neckarburg mitten in der Stadt oberhalb vom Schwarzen Tor, da wo die KSK-Filiale war, ist für Rottweil meiner Ansicht nach nur positiv und ein großer Unterschied zum alten Standort Mariazell. Wir sind da jetzt eindeutig besser auf dem Bildschirm. Und das in diesem Sendegebiet, das vielleicht an den Rändern noch ausbaubar ist!

Radio Neckarburg

Ich wünsche jedenfalls Radio Neckarburg in Rottweil nach dem guten Start weiter viel Erfolg!

6 Antworten to “Heute Eröffnung Radio Neckarburg”

  1. meld mich auch mal wieder Says:

    Das alte Radio-Neckaburg war eifach heimeliger!

    das jetztige ist einfach nur noch ein abklatsch von Antenne 1
    schade, schade eigedlich

  2. Friederika Says:

    Oh, dann werden wir wohl bald die superaktuellsten Nachrichten vom Schwabo im Radio hören. „Eine kurze Unterbrechung, Radio Schwabo meldet sich zu Wort …“ Das wird dem Arnie gar nicht gefallen. 😉

  3. De lang ma Says:

    Inder heutigen Beilage gab es keine Information zu den Sendefrequenzen. 3 x Durch gelesen, nichts gefunden.
    Bin ich blind ???????????

  4. Schantle Says:

    Klick mal die Internetseite an, ich glaub, da sind sie!

  5. Schantle Says:

    Heute stehen die Frequenzen auch im Bote!

  6. meld mich auch mal wieder Says:

    @-@ Friederika

    Dann muss er sich halt sei eigen Radio basteln 🙂
    das NRWZ Radio ( ka ja eu Internet Radio mache, muss jo kein Terrestisches ding sei )


Comments are closed.

