Info zur Hängebrücke heut abend!

12. Mai 2016

Rottweil. Heute ist die Einwohnerversammlung zur Hängebrücke in der Stadthalle / Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Es ist so ruhig in der Stadt. Keiner dagegen, nicht einmal die grüne Geigenlehrerin im Neckartal?

4 Antworten to “Info zur Hängebrücke heut abend!”

  1. Schantle Says:

    Wie es bei der Versammlung aussieht, geht die Hängebrücke ohne größere Probleme durch. Die Vorteile überwiegen, und die Hindernisse kann man schaffen. Schon Ende nächstes Jahr könnte sie hängen! Trotzdem werden jetzt noch bestimmt einige wichtigtuerische Leserbriefe die nächsten Tage kommen, aber alles Kleinigkeiten.
    Das Rottweil Weblog war von der ersten Sekunde an für die Hängebrücke! Gucken wir mal!

  2. Prinz Eugen Says:

    Grundsätzlich bin ich immer dafür, daß was gebaut wird. Man baut, weil es schön ist, nützlich ist oder weil man es technisch kann. Das geht aber meist nicht, es müssen immer alberne Begründungen her: „Wirtschaftliche Impulse“ gäbe diese Brücke, „umweltschonend“ sei sie auch. Und sicherlich hat irgendwo jemand auch noch was von Nachhaltigkeit gefaselt. Sei’s drum. Die Brücke sieht gut aus und es gut, dass sie gebaut wird.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: