Jetzt knacken wir die drei Millionen!

17. Mai 2016

Rottweil. Das Rottweil Weblog von Ronne knackt in wenigen Stunden die drei Millionen Klicks. Guck links! Zwei Millionen waren es vor 10 Monaten. Jeder kann herumdiskutieren und bestreiten, was er will, ich habe nur den Zähler von WordPress, den keiner manipulieren kann! Danke an alle Leser!

Advertisements

8 Antworten to “Jetzt knacken wir die drei Millionen!”

  1. ewing Says:

    Nichts zu danken! Ich mache kräftig Werbung!


  2. Herzlichen Glückwunsch!

  3. Klabautermann Says:

    Es wird was werden muss !!!

    Die Stimme der Provinz wird lauter !!!

  4. Klabautermann Says:

    Wir schaffen das !

  5. Rudolf Mitsche Says:

    Die Stimme aus dem Hinterhalt.

  6. meld mich auch mal wieder Says:

    Der Lauscher an der Wand, hört sei eigne Schand !=?

  7. Baurebub. Says:

    Schwupp schon drüber . Glückwunsch ! Ich bin ja immer noch der Meinung ,der Blog müsste auf ganz Ba Wü ausgeweitet werden . Überall dringend von Nöten .

  8. Schantle Says:

    Habe nix dagegen, wenn noch andere schreiben!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: