Neukircher B 27-Tunnel kommt nie!

17. Mai 2016

Rottweil. Beide Ortsblätter berichten groß, dass die B 27 bis nach Balingen im Bundesverkehrswegeplan 2030 in den „vordringlichen Bedarf“ gekommen sei, womit der Ortsteil Neukirch einen Tunnel kriegen könnte. Kann man vergessen! 2030 wird hier nix mehr gebaut, da haben wir längst die Staatspleite!

Wer ist denn noch so blöd und glaubt, dass bei uns seriös gewirtschaftet wird. Bis dahin wollen unsere degenerierten Politiker sowieso unseren ganzen Haushalt den Räubern in Brüssel direkt zum Verteilen geben, aber auch jetzt fließt schon die meiste Kohle ins Ausland.

Bei der Billionen teuren Euro- und Griechenlandrettung, die immer noch läuft, ist das direkt sichtbar, aber es betrifft auch indirekte Themen. So stammen die meisten unserer Solarzellen aus China. Oder jetzt will die CDU-Blondine, die man den Soldaten vor die Nase gesetzt hat, die Bundeswehr wieder aufrüsten. Und wo ist die Bundeswehr? Im Mittelmeer, in der Türkei, in Afghanistan, in Mali und so weiter. In Meßstetten und Sigmaringen ist sie jedenfalls nicht mehr!

Die Milliarden Euro verschlingenden 1,2 Millionen Asylanten, die letztes Jahr hereinspazierten, sind sowieso alle Ausländer, in unseren Gefängnissen sitzen aber auch überwiegend Ausländer, die ganzen Extra-Schulklassen und VHS-Kurse momentan sind für Ausländer, die Deutsch lernen, die Ausländer hier beziehen überproportional HartzIV und so weiter.

Auch der Klimaschwindel-Kies fließt ins Ausland. Da lügen irgendwelche Südseeinsulaner, sie ertrinken im Meer, oder Entwicklungsländer lügen, bei ihnen werde es heiß, weil unser VW hundertmal sauberer ist als noch vor 30 Jahren, und schon kriegen sie von unseren Politkaspern hundert Milliarden Euro versprochen, um sie zu „retten“, da kennen wir nix. Hauptsache, wir haben nix, und die Kohle haben andere.

Von solchen Sauereien abgesehen sind unsere Haushalte alles andere als seriös. Ein Wort wie ‚kriminell‘ würde besser passen! Kein Jahr ohne neue Schulden in Bund und Land, das Geld langt nie. Wieviele Billionen es total sind, weiß keiner mehr! 2030 sind wir 1000 mal eher pleite, als dass ein Tunnel nach Neukirch kommt!

PS: Ein Trost: „Die Renten sind sicher!“ (Norbert Blüm, CDU, 1997) Huhuhu!

3 Antworten to “Neukircher B 27-Tunnel kommt nie!”

  1. Klabautermann Says:

    Einen „Staat“ erkennt man auch daran wie er mit den

    Älteren, sprich Rentnern, umgeht !

    Millionen Rentner werden in den nächsten Jahren in

    die Armut gebracht !

    Und die INVASOREN haben Haarausfall in den Achseln.

    So hat man ihnen unter die Arme gegriffen !!!

  2. Erzengel Says:

    Da gebe ich dir zu 100% Recht Schantle ,die Staatspleite kommt schon früher. Und wer es Glaubt von dem Bergdorf das da ein Tunnel gebaut wird sollte sich schläunigst in das Rottenmünster einliefern lassen. Voher fällt Weihnachten,Ostern ,Pfingsten ,Weihnachten und Sylvester auf einen Tag


  3. Klar wird er gebaut,mit tausenden Sklaven.Wer nicht arbeitet wird als Asoziales Element gelten wie in der DDR…


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: