8,8 von 10.000 Rottweilern pleite

20. Mai 2016

Kreis Rottweil. Bei Privatinsolvenzen liegt der Kreis Rottweil mit 8,8 Fällen pro 10.000 Einwohner landesweit auf Platz fünf und über dem Landesdurchschnitt! VS ist nicht viel besser, aber wir sind zum Beispiel weit über dem Kreis Ravensburg. Guck da im Statistikamt!

Eine Antwort to “8,8 von 10.000 Rottweilern pleite”

  1. meld mich auch mal wieder Says:

    Ich kann mir vorstellen das ein großer teil aus Vermietung von immobilen herrührt!

    Ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen ich hab 27 Jahre vermietet und seit letztem Jahr bin ich nicht mehr Vermieter!

    Warum??

    Weil die letzten 10 Jahre so derart schlechte Moral vorherrscht zahlen …zuwas

    messi gehabt und wenn die Zahlen dann schaut die Wohnung nach dessen Auszug nach einer Ruine aus …wo auch eine Mittschuld zu suchen ist… die gesetzte sind so Mieter freundlich das eigentlich Vermietung der finanzielle tot auf lange Sicht bedeuten mag der Mieterschutzbund und Co tun sein uebriges!! Hinterhältige Bande!


Comments are closed.

