4000-Mann-Zelt: Circus Krone sieben Tage in Villingen

31. Mai 2016

Region Rottweil. Der Münchner Circus Krone, der größte Zirkus Europas, ist sieben Tage in Villingen. Das Zelt fasst 4000 Personen und steht bereits im Friedensgrund. Heute geht es los! Man kann den Besuch dieses einzigartigen Zirkus nur jedem empfehlen, speziell aber auch Familien mit Kindern, egal was die verlogenen und teilweise kriminellen Halbidioten von Peta daherlügen.

So werden in Villingen zum Beispiel neben vielen Elefanten auch 14, zum Teil weiße Löwen gezeigt. Der Dompteur Lacey ist weltberühmt und wurde in Monaco mit dem Goldenen Clown ausgezeichnet, was aber unser schmieriges, hinterhältiges GEZ-Lügenfernsehen nicht gezeigt hat. So werden wir für dumm verkauft!

Der Zirkus Krone, der in München nicht weit vom Hauptbahnhof im berühmten Kronebau regelmäßig ausverkaufte Auftritte hat, läßt sich aber nicht mehr alles gefallen und geht gegen die Verblödung des Publikums aktiv vor. Guck zum Beispiel da!

Wer nicht will, dass die alte Zirkus-Kultur in Deutschland wegen ein paar Idioten stirbt, sollte eine der Villinger Vorstellungen besuchen. Er wird es nicht bereuen!

Neckarquelle!
Südkurier!
SchwaBo!
Hier nochmals die Homepage vom Circus Krone!
Und da kann man für Wildtiere im Zirkus unterschreiben. Auch 12 Rottweiler haben bis jetzt diese Petition unterschrieben! Warum nicht 1200?

Advertisements

19 Antworten to “4000-Mann-Zelt: Circus Krone sieben Tage in Villingen”

  1. Schantle Says:

    Herzlich willkommen auf der Homepage des Aktionsbündnisses „Tiere gehören zum Circus“

    http://www.tiere-gehoeren-zum-circus.de/

  2. ewing Says:

    Alles was Laune macht wollen die grünen Spassbremsen verbieten.
    Insofern passen sie ganz gut zum Islam!

  3. Schantle Says:

  4. Schantle Says:

    Nur Peta-Volldeppen glauben, dass die Löwen verprügelt werden und dann zahm sind!

  5. Schantle Says:

  6. Schantle Says:

  7. Schantle Says:

  8. Schantle Says:

  9. Schantle Says:

    Lacey ist SPITZE!

  10. Schantle Says:

  11. Schantle Says:

  12. Schantle Says:

    Martin Lacey junior!

  13. Schantle Says:

  14. Klabautermann Says:

    Warum erinnert mich der Dompteur immer an Frau

    Merkel ???

  15. Schantle Says:

    In Villingen standen 8 Peta-Volltrottel vor dem Zirkus! Aber die Presse macht jedes mal ein Foto von diesen Kaspern und damit Werbung für Idioten. Allerdings viel mehr andere gute Fotos aus Villingen!

    http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Zirkus-Krone-begeistert

    Bote begeistert: Villingen-Schwenningen Der Circuskunst wird die Krone aufgesetzt

    der-circuskunst-wird-die-krone-aufgesetzt

  16. Schantle Says:

    Überall derselbe Dreck. Diese Hammel reisen jedem Zirkus nach und irgendein Pressefuzzi gibt dieser Minderheit immer den halben Artikel. In den Zirkus gehen die nie! Nur drüber Dreck schwätzen! Hier Hilzingen:

    Hilzingen-Wirbel-um-Tierhaltung-von-Circus-Krone

  17. Schantle Says:

    Jetzt braucht der Zirkus zuviel Platz? Soll man die Gehege wieder verkleinern, dass Peta stänkern kann?

    villingen-schwenningen-friedengrund-braucht-zirkus-zu-viel-platz


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: