Polizei warnt vor zwei Zigeunerinnen

4. Juni 2016

Kreis Rottweil. In den vergangenen Tagen fielen wiederholt zwei rumänische Bettlerinnen auf, die letzte Woche ein Ehepaar in Wellendingen beklauten. Auch in dieser Woche verübten die beiden im Alter von 16 und 32 Jahren einen Diebstahl…

Guck den Rest in der Polizeimeldung! Eines ist klar: viele Alte sind senil und blicken es nicht mehr. Neulich ließ sich im Ländle eine Rentnerin von einer Zigeunerin ihr Geld in ein Tuch wickeln und verzaubern. Sie sollte es erst in ein paar Tagen wieder auspacken. Natürlich war das Tuch leer. Bei soviel Dummheit ist man einfach machtlos!

Aber es gibt noch einen zweiten Grund, warum soviele Leute so einfach Opfer werden. Es ist die jahrelange linke Propaganda von Politik und Lügenpresse: alle Ausländer guuut, alle Deutschen Naziiis! Das hat verfangen, und darum fallen soviele Leute auf primitive Zigeunertricks rein!

3 Antworten to “Polizei warnt vor zwei Zigeunerinnen”

  1. ewing Says:

    Lernen durch Schmerz!

  2. Prinz Eugen Says:

    Der Südkurier lügt und lässt ein wesentliches Detail weg:
    „Im Landkreis Rottweil sind den letzten Tagen zwei Bettlerinnen aufgefallen…“
    http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/schwarzwald-baar-kreis/Polizei-warnt-vor-dreisten-Bettlerinnen-im-Landkreis-Rottweil;art372502,8741073

    Der Polizeibericht berichtet eindeutig:
    „In den vergangenen Tagen fielen wiederholt zwei rumänische Bettlerinnen auf…“
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3344304

  3. Schantle Says:

    Das Lügenblatt Südkurier ist bekannt.
    Es lässt immer wieder die Herkunft der Täter weg!
    Und es ist auch deshalb schon aufgefallen, dass sie keine Anzeigen für die AfD veröffentlicht haben!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: