Rottweil ade! Urlaub auf Fidschi!

5. Juni 2016

Rottweil / Suva. So, ich hab‘ jetzt die Schnauze voll vom Regen hier und will endlich mal wieder richtig die Sonne scheinen sehen. Klimawechsel! Drei Wochen Urlaub auf Fidschi! Und vielleicht kauf‘ ich mir eine Bambushütte und bleib‘ gleich dort!

Advertisements

13 Antworten to “Rottweil ade! Urlaub auf Fidschi!”

  1. Schantle Says:

  2. meld mich auch mal wieder Says:

    Viel Spass und gute Sonnetank 😉
    bring ein paar Eimer Sonne mit.

    macht ja eh keinen unterschied mehr man ist immer unter fremden .. von daher .. egal wo ma ist.

  3. Schantle Says:

  4. Häberle Says:

    Viel Spaß in dera 5* Hütte 🙂

    …abr des Mensch loasch in Ruah 😉

  5. Prinz Eugen Says:

    Schick mal ’ne Postkarte!

  6. ewing Says:

    Fidschi, nicht schlecht und garantiert Islam und Asylanten frei!
    Schönen Urlaub und gute Erholung!

  7. Klabautermann Says:

    Gute Erholung !

    Ab 12. Juni soll es auch bei uns wieder gutes Wetter

    geben.

    Schick mal Erlebnisbilder.

    Und Hände weg von den Eingeborinnen.

    Die Sitten sind dort sehr streng. Ein Kuss und die Heirat

    ist gebongt !!!

  8. Bergbewohner Says:

    Pinsel und Farbe mitnehmen und ein schönes Bild malen. Paul Gaugin hatte dort seine beste Zeit.

  9. enigma Says:

    Eine einsame Insel wie bei „Robinson Crusoe“ ,traumhaft, und ganz ohne Menschenfresser, die sind jetzt alle in Germoney , haben sich auf Hammelfleisch verlegt.

    Schantle, fall nicht runter mit dem Flieger, sonst hocken wir hier auf dem Trockenen.

  10. Schantle Says:

    … danke! es muss ja nicht gleich fidschi sein, auch in anderen suedlichen laendern scheint gerade die sonne, wie ich sehe…

  11. Brezelwerfer Says:

    Hi, Schantle, du kannst doch Rottweil während des Ramadans 2016 (beginnt heute bis 05.07.2016) net alleine lassen. **zwinker**
    Gute Erholung!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: