Klima: Bodensee überschwemmt Rottweil

19. Juni 2016

Rottweil / Konstanz. Alarm! Im Rahmen der Klimaerhitzung ist es kurz vor Sommeranfang heute in Rottweil kurz vor Mittag 13 Grad heiß (guck da), und am Bodensee hat es soviel geregnet, dass er bald überläuft (guck da), und so wird es nicht mehr lang dauern, bis Rottweil überschwemmt wird. Darum hat die Fühsikerin Dr. Merkel ja auch die AKWs abgeschaltet, denn es könnte ein Tsunami von Japan bis nach Stuttgart kommen und alles überschwemmen. Das Rottweil Blog empfiehlt, wegen dem Klimaschutz den Dienstag zum Nichtduschtag zu machen. Einfach jeweils am Dienstag ungewaschen aus dem Haus. Hat eben ein Intelligenzblatt in England vorgeschlagen. Guck da! Weitere grüne Vorschläge zur Weltrettung?

14 Antworten to “Klima: Bodensee überschwemmt Rottweil”

  1. Klabautermann Says:

    Die Grünen sind ja auch für Wasser sparen.

    Stinken für den Frieden würde sich das bei den

    Bekloppten wohl nennen.

  2. Klabautermann Says:

    Von unserer Grünen Vordenkerin aus Lauterbach haben

    wir schon lange nichts gehört !

  3. meld mich auch mal wieder Says:

    der haben Sie den Strom abgestellt 🙂
    weil zu Teeeeeeuer ….

  4. Schantle Says:

    seit die wahl rum ist, meldet sie sich nicht mehr! sie wollte bloß auf allen kanälen propaganda machen, jetzt ist ihr das erst mal wurscht!

  5. Schantle Says:

    Ein 106 Jahre altes Foto lässt Alarmisten über die Pariser Überschwemmung „alt aussehen“

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/ein-106-jahre-altes-foto-laesst-alarmisten-ueber-die-pariser-ueberschwemmung-alt-aussehen/

  6. Klabautermann Says:

    Die ist wie vom Erdbeben verschwunden.

  7. Pegasus Says:

    @schantle: Soweit ich weiß sind seit den Wahlen der Arnegger und diese Sonja R. nicht mehr hier in Erscheinung getreten. Ich vermute, sie wollten uns im Sinne linksgrüner Chaotenpolitik belehren. Andere würden sagen „umdrehen“ und da sie keinen Erfolg hatten, bringt es ihnen nichts hier weiter Werbung für ihre Politik zu machen. Aber ich bin mir sicher, pünktlich zur anstehenden Bundestagswahl geht es wieder los mit der linksgrünen Belehrung!

  8. Bergbewohner Says:

    Ein Sitz im Landtag, das wär es gewesen, die Belohnung. Vermutlich ist sie klüger geworden und schafft jetzt nur noch für sich und ihre Kinder.

    Egoismus gehört zum Wesen der vornehmen Seele.

    F. Nietzsche, dt. Philosoph

  9. Enigma Says:

    @ Pegasus

    In diesem Falle wäre “ linksgrüne Be-LEER-ung “ wohl treffender ! 🙂

  10. ewing Says:

    Frau Räusp…er ist in Lauterbach erfroren.

  11. Pegasus Says:

    Noch ein Wort zum anstehen Brexit in dieser Woche:
    Ganz egal ob die Briten sich für oder gegen einen Brexit entscheiden, sie haben etwas erreicht: die Angst geht um – die Angst vor dem Willen des Volkes. Da kommt so ein kleiner Inselstaat und praktiziert doch tatsächlich Demokratie. Die EU-Politiker und die Bundespolitiker fangen an zu hyperventilieren und kriegen Krämpfe in ihren erhobenen Zeigefingern. Da wird gedroht, gewarnt und das Volk für dumm dahingestellt. Die EU fürchtet die Demokratie ja anscheinend mehr als der Teufel das Weihwasser. Die allseits mit wichtiger Miene und erhobenem Zeigefinger daherkommenden deutschen Spitzenpolitiker fallen von einem Trauma ins Nächste vor lauter Sorge, dass so etwas in diesem Land auch passieren könnte. Das ist natürlich nur die Sorge um Deutschland … persönliche Interessen spielen da keine Rolle. Ich persönlich wünsche mir ein Europa der Menschen, der unabhängigen Nationalstaaten und dass diese Menschen trotz allem fest mit ihrem Heimatland verwurzelt bleiben dürfen. Davon sind wir aber Lichtjahre entfernt. Hoffen wir alle das der Brexit erfolgreich verläuft. Denn das was die Briten vorführen ist eine wirkliche Demokratie!

  12. Normalverbraucher Says:

    Wir bauen ein Heißluftkraftwerk. Was brauchen wir dazu?
    Zuerst mal einen hohen Turm. Dann brauchen wir eine Turbine und einen Generator. Als Energiequelle nutzen wir unsere gutmeinenden aber schlecht arbeitenden Politiker. Wenn die ihre heiße Luft in diesen Kamin blasen, dann kann dieses Kraftwerk mindestens die halbe Republik mit Strom versorgen …

  13. Enigma Says:

    So würden unsere LuftNummern in Berlin und Stuttgart endlich mal ihrem Namen gerecht werden.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: