Joshua Kimmich bester Mann!

21. Juni 2016

Kreis Rottweil. Der aus Bösingen stammende 21-jährige Joshua Kimmich war heute im Spiel gegen Nordirland als Neuling in der EM-Nationalmannschaft  der beste Mann auf dem Platz. Das kann keiner leugnen. Wenn er so weitermacht, hat er bald einen Stammplatz!

4 Antworten to “Joshua Kimmich bester Mann!”

  1. dr kurz Ma Says:

    beim VfB wurde er verschmäht und für nicht gut genug befunden, sich beim großen VfB durchzusetzen

  2. Schantle Says:

    Die Presse findet auch, dass Kimmich ein Riesengewinn ist

    Joshua Kimmich war der Sieger des Spiels gegen Nordirland. Der Youngster lieferte eine ganz starke Partie. Selbst sein direkter Konkurrent Höwedes reagierte überraschend auf Kimmichs Auftritt….

    http://www.welt.de/sport/article156438099/Guardiola-gab-Kimmich-den-entscheidenden-Tipp.html

  3. Häberle Says:

    @dr Kurza Ma. naja so ganz richtig ist das nicht, das Problem ist nur wenn die Bauern einen Spieler wollen hat man als VfB schlechte Argumente, selbst wenn man auf das Geld nicht angewiesen gewesen wäre…

  4. Schantle Says:

    Nach starkem EM-Debüt gegen Nordirland: Das ist Joshua Kimmich
    Was Senkrechtstarter Kimmich so stark macht

    http://www.sport1.de/fussball/em/2016/06/nach-starkem-em-debuet-gegen-nordirland-das-ist-joshua-kimmich


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: