Kein Bürgerentscheid Hängebrücke

23. Juni 2016

Rottweil. Der Gemeinderat hat einen Bürgerentscheid über die Hängebrücke gestern abgelehnt. Er will nach den Sommerferien selber entscheiden. Sehr gut. Wir brauchen nicht alle naslang monatelange Diskussionen und ein Forum für die notorischen Neinsager, Selbstdarsteller und Allesverhinderer. Her mir der Brücke!

Advertisements

4 Antworten to “Kein Bürgerentscheid Hängebrücke”

  1. Schantle Says:

    Im Gemeinderat waren übrigens bloß 2 Zuhörer!

  2. Normalverbraucher Says:

    Nur eine Frage: Wer zahlt die Brücke? Wenns der Steuerzahler ist, bin ich strickt dagegen! Wenns sonst wer ist, ist es sein Geld und sein Risiko, dann ist es mir egal.

  3. Schantle Says:

    Die Brücke zahlt ein privater Investor, ist doch ewig bekannt!

  4. Normalverbraucher Says:

    Das am Anfang ein Privater zahlt ist eine Sache und gut.
    Gibt es Staatsknete? Was aber wenn er Pleite geht? Wer übernimmt das Ganze und wer zahlt dann? Die Banken oder der Steuerzahler? Ich denke da an den Nürburgring.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: