Angela, muss das sein? So kalt im Juli!

14. Juli 2016

Rottweil. So kalt war es im Juli noch nie, sagen die Vergesslichen und die Klimaschwindler. Doch, sagt der Kachelmann, zum Beispiel erst vor vier Jahren, am 23.7.2012!

Guck da beim Kachelmann-Wetter! Es ist eine schöne Seite zum Spielen. Man kann Datum und Uhrzeiten einstellen und sogar auf Rottweil klicken, falls man weiss, wo Rottweil liegt! Unsere Fühsikerin, Dr. Merkel, hat gesagt, dass sie am Wochenende wieder höher stellt. Sie muss noch etwas CO2 rauslassen!

Advertisements

6 Antworten to “Angela, muss das sein? So kalt im Juli!”

  1. Oskar A. Says:

    Ja, Ja, das ständige Gefasel von der Klimaerwärmung. Dabei sind gerade einige Alpenpässe gesperrt.

  2. Klabautermann Says:

    Ich stellemal folgende These auf.

    Die Deutschen würden wegen Überflutung ihres Landes

    nach Afrika auswandern und unser Land den Negern

    überlassen.

    Die Deutschen würden dort blühende Landschaften auf

    bauen.

    Und dann.

    Ich garantiere, daß dann die Afrikaner wieder zurück

    wollen und wir müssen dann wieder zurück in die arg

    geschundene Landschaft.

  3. Gegenlinks Says:

    So würde es wohl eintreffen Klabautermann.

  4. tomir83 Says:

    Hat dies auf Tomislav Radic rebloggt.

  5. Klabautermann Says:

    Bei uns in Stockach ist es Heute unerträglich heiß !

    Alle schwitzen bei 14 Grad Celsius.

    Danke unliebe Grüne, daß ihr uns vor der Erderwärmung

    beschützt habt.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: