SchwaBo Rottweil neuntbestes Heimatblatt

16. Juli 2016

Rottweil. Die Rottweiler Ausgabe des Schwarzwälder Boten liegt deutschlandweit auf Platz 9 bei Heimatblättern. Pro 100 Einwohnern verkauft er 21,7 Exemplare.

Guck da Meedia! Das erstaunt nicht. Trotz dem Käs, den man ab und zu lesen muss, ist die Lokalausgabe insgesamt sehr gut und ausführlich, was ich zu Recht bereits gelobt habe.

2 Antworten to “SchwaBo Rottweil neuntbestes Heimatblatt”

  1. ebbele Says:

    Nicht zum Thema!

    Gestern Abend fand in Feckenhausen ein AfD-Stammtisch statt, der die aktuellen Vorkommnisse um Gedeon und Meuthen thematisierte. Anwesend waren wohl auch unsere AfD-Abgeordneten Sänze und Berg. Ein Teilnehmer meinte es ging wohl hoch her, aber zuletzt ging man friedlich auseinander und er hege berechtigte Hoffnung, daß die gespaltene AfD-Fraktion BaWü wieder zusammenfindet – womöglich ohne Meuthen, aber das wäre nicht so schlimm.

  2. ewing Says:

    Deutschland geht langsam aber sicher unter und die AfD zerfleischt sich selbst – ein Trauerspiel!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: