Kauder lässt Erdogan unsere Soldaten

27. August 2016

Wahlkreis Rottweil. Hat unser CDU-Abgeordneter Volker Kauder keine Ehre im Leib? Obwohl der türkische Despot Erdogan frech keinen deutschen Abgeordneten zu unseren Soldaten in der Türkei läßt, die ihm blöderweise der Bundestag zum Sterben geschenkt hat, will sie der Kauder nicht abziehen, weil die Totalversagerin Merkel dem Erdogan wegen der Asylanten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist!

Natürlich will der Kauder auch die EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei nicht abbrechen, obwohl manche den Erdogan schon als Hitler 2.0 bezeichnen! Unsere Polit-Halbhirne lügen uns und sich selber seit Jahren an, wir bräuchten die Türkei in der EU als Bindeglied zwischen uns und dem Islam im Osten. Dass dies geistiger Dünnschiss ist, sieht man von Pakistan bis Marokko! Wir brauchen keine solchen „Bindeglieder“, sondern Grenzen zu, wobei gegen wirtschaftliche Beziehungen nix einzuwenden ist!

Advertisements

3 Antworten to “Kauder lässt Erdogan unsere Soldaten”

  1. Schantle Says:

    Das halten die Tschechen von Merkel!

    harte-bandagen-fuer-merkel-in-prag-fiese-karikaturen

  2. der vom Stadtrand Says:

    Mit großer Wahrscheinlichkeit hat der US-Präsident der Merkel befohlen: „Die deutschen Soldaten bleiben so lange in der Türkei, bis ich den Abzug genehmige.“
    Und bei den Amis zaudert die Grökaz nicht lange, da kommen selbstverständlich die Hände an die Hosennaht und wird gefolgt.

  3. ebbele Says:

    Hitler 2.0 ?
    Erdogans Putsch gegen Freiheit und Demokratie :
    http://www.christliche-impulse.de/?pg=2304


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: