In Rosenfeld patrouilliert privater Wachdienst

28. August 2016

Region Rottweil. In Rosenfeld lässt Bürgermeister Thomas Miller eine private Wach- und Sicherheitsfirma patrouillieren. Das wirke sich positiv aus! Ruhe im Städtle!

Advertisements

5 Antworten to “In Rosenfeld patrouilliert privater Wachdienst”

  1. Schantle Says:

    Nicht bloß Rosenfeld:

    privater-wachdienst-patrouilliert-durch-eitorf

    Wolfsburg
    Privater Wachdienst im Rathaus

    Im Rathaus patrouilliert ab sofort ein Wachdienst! In den Gebäuden A, B und D sind seit Montag zu den Öffnungszeiten zwei Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma unterwegs. Auch im Alvar-Aalto-Kulturhaus schauen sie nach dem Rechten.

    Stadt-Wolfsburg/Privater-Wachdienst-im-Rathaus

  2. Gegen Links Says:

    Nach Abschaffung diverser Tugenden, Einführung der antiauthoritären Erziehung -Spaßgesellschaft-, Einwanderung von Kulturen, die sich nie integrieren werden -viele hassen uns Ungläubige-, kann der Staat seine Pflichten nicht mehr erfüllen, und deshalb sprießen seit einigen Jahre private Sicherheitsfirmen aus dem Boden, wie die Pilze.
    Auf vielen Gebieten ist dringender Korrekturbedarf, nur sehe ich dafür die nächsten 10 Jahre eher schwarz.

  3. der vom Stadtrand Says:

    Habt Ihr euch schon mal ernsthaft damit befasst, wer diese Wachdienste stellt bzw. anbietet und wer dort arbeitet.
    Da wird oft der Bock zum Gärtner gemacht.

  4. meld mich auch mal wieder Says:

    @der vom Stadtrand
    und @ alle

    Sucht nach ISLAM – Taqiyya – Die Strategie der Täuschung

    ein muslimisches Sprichwort sagt:
    „Wenn du die Hand deines Feindes nicht abhacken kannst dann küsse sie.“

    dann wird euch so manches klar was abgeht.

  5. ewing Says:

    Nicht mal in Rosenfeld( = Nabel der Welt ) kann man sich also mehr sicher fühlen. Unsere einst beschauliche Heimat ist nicht wiederzuerkennen und ich befürchte es wird noch viel schlimmer werden. Einfach nur traurig!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: