Neuer Onanierverein! Gegen Hängebrücke!

2. September 2016

fischer-rw

Rottweil. Schon wieder! Werner Fischer, mit seinen Ideen bei Turm und JVA gescheitert, will neuen Onanierverein gründen. Diesmal gegen die Hängebrücke!

>> Fischer gegen die JVA im Esch, guck da!
>> Fischer mit dämlichen Fragen zum Aufzugturm, guck da!
>> Fischer mit Bürgerinitiative gegen Hängebrücke, guck da!
>> Fischer schon vorher mit wirrem Vorschlag zur Hängebrücke, guck da!

Herr Fischer, fliegen Sie doch mal nach China und machen denen die Hölle heiß. Vielleicht hören die auf einen erfahrenen deutschen Rentner und reißen diese schöne Hängebrücke wieder ab?  Aber lassen Sie endlich uns in Ruhe mit dem immer gleichen Salat.

Auf dem Foto sieht man Werner Fischer beim Verein „Eine Welt“, der mit einer Spende von 240.000 Euro damals ganz Südamerika und Afrika gerettet hat! Danke!

10 Antworten to “Neuer Onanierverein! Gegen Hängebrücke!”

  1. Wahrsager Says:

    Der Herr Fischer, jaja ein Berufsnörgler im Ruhestand. Nicht ernst nehmen. Den mögen eh schon so wenige, wenn jetzt der Schantle noch mit ihm schimpft dann weint er vielleicht am Ende noch, der arme Herr Fischer.

  2. Keinereiner Says:

    Steht denn nicht eher der Millionär und Protzbaubesitzer Walter Leopold für diese Bürgerinitiative und zieht im Hintergrund die Fäden?

    Wäre doch blöd, wenn nun plötzlich der gemeine Pöbel Einblick auf sein wohl nicht ganz legal entstandendes Villengelände erhielte.

    Oder irre ich mich?

  3. Klabautermann Says:

    Um sich selbst zu produzieren brauchen manche Herren

    Rentenalter dies.

    Weltenrettung !

    Mit der Einstellung dieser Leute würden wir heute noch

    mit der Trommel um den Christbaum laufen.

  4. meld mich auch mal wieder Says:

    Den stört sicherlich auch die Fliege an der Wand.

  5. ewing Says:

    Fischer kann einfach nicht verkraften, dass man in seinem Alter nicht mehr gar so viele Frauen daten kann.

  6. Schantle Says:

    Keinereiner,

    der Leopold hat bestimmt seine Finger drin. Er war ja so dumm und hat sich schon geoutet! Ich habe ihm gesagt, was zu sagen ist:

    https://rottweil.wordpress.com/2016/06/03/luegenbold-bratzler-und-walter-leopold/

  7. Schaffender Schwabe Says:

    Keinereiner,was meinst du denn mit ,,nicht ganz legal“ beim Leopold?? Man munkelt dass er früher dick im Geschäft mit den Roten Lampen war!! Ebenso Steffaniga mit seinem rgk-Küchengeschäft!!

  8. Peterle Says:

    Als Zimmermann stellt man jedenfalls nicht so eine Bonzenvilla in 1aaa-Lage hin und fährt die dicksten Zuhälterkarren. 😉

  9. support Says:

    Beim Neckartal Zimmermann mit Migrationshintergrund bin ich ich mir auch nicht mehr ganz sicher das der …

    folgt später, gell Peterle Lustig 😉

    Werner, es gibt glaub Pumpen und blaue Pillen bei solchen Ladehemmungen, wa willst den noch, ein Ute A– Strapselinchen im Bettchen oder eine USP?

  10. meld mich auch mal wieder Says:

    Waren die nicht mal in den 90er Jahren mit dem Götz ( mal Tuttlingerstrasse dann war mal hinter Prediger) in der Pyramiden abzocke verstrickt, da haben sich einige Rottweiler eine goldene Nase verdient auf kosten einfältigen Leute.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: