Grüner Nowack will in den Bundestag

15. September 2016

Hubert Nowack Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen. Der grüne Zimmermann und Asylwirt Hubert Nowack will in den Bundestag. Guck da! Ich sag‘ mal, er hat keine Chance!

14 Antworten to “Grüner Nowack will in den Bundestag”

  1. meld mich auch mal wieder Says:

    Der soll mal schleunigst seine Invasoren Kinder auf Linie bringen!

    Die rennen einfach über die Straße, schimpfen dir nach

    Wart nur bis eines mal mir im kühler hängt, iss das dann auch ein Wildschaden? Nur zur Frage, weil Firmenauto zusammenlegen iss nicht gut.

  2. meld mich auch mal wieder Says:

    Wer rechnet auch in einem Industriegelände mit Kinder?

    Spielstraße, Wohngebiet, nahe Schulen und Kindergärten aber nicht in einem Industriegebiet.

    Die das genehmigt haben sollte man mal eine MPU verordnen.

  3. Shlomo Finkelstein Says:

  4. Shlomo Finkelstein Says:

    miau

  5. meld mich auch mal wieder Says:

    P.S.
    Fahr seit 33 Jahren unfallfrei, und Jährliche Kilometerleistung liegt bei ca 40 – 45 000 KM nur anmerke falls einer meine ich kenn mich nicht aus im Straßenverkehr .)

  6. ewing Says:

    Noch so ein Grüner, der das Niveau im Bundestag galaktisch steigern würde.
    Jetzt reichts dann aber auch mal. So blöd kann man selbst als deutscher Wähler nicht sein, sowas zu wählen.
    Obwohl,………

  7. Schantle Says:

    Ich wäre ja froh, wenn die Grünen statt ihren Studienabbrechern, Pädophilen und Rauschgiftsüchtigen mal einen Handwerker ins Parlament schicken würden, aber von Nowack hat man noch nie was zugunsten unserer Handwerker und Wirtschaft gehört. Stattdessen kümmert er sich um Hexen, war gegen den Turm und will Kreuze abhängen!

  8. Brezelwerfer Says:

    Würde mich nicht wundern, wenn der N. einen syrischen Geschäftsführer auf Mini-Job-Basis für sein Unternehmen einstellt, um sich für seinen neuen Job in der Politik vorzubereiten. Oder besser gesagt: Wer einige Brocken Arabisch spricht, ist reif für ein Mandat im Bundestag?

  9. ebbele Says:

    Nowack oder Rasjp ???
    Oder, ….

    Wer die Wahl hat – hat die Qual …

  10. meld mich auch mal wieder Says:

    oder….

    Lord Helmchen! 😉

  11. enigma Says:

    @ mmamw
    „Lord Helmchen“
    Deutsche Uniformen und Stahlhelme
    haben sich offensichtlich tief in die Seelen dieser „Hollywoodhebräer“ eingegraben !!

  12. meld mich auch mal wieder Says:

    Komisch gleich so tiefe Hintergedanke da zeigt es einmal mehr immer und überall ein Nazi zu sehen!

    Wie soll man mal was nur als komisch sehen.

    Die Nazikeule ist immer parat …. da steht ein Ofen ….. werft doch die alte rein, die alte Nazikeule.

  13. Schantle Says:

    AfD-Chefin
    Unbekannte zünden Auto von Frauke Petry an

    Das Auto von AfD-Chefin Frauke Petry ist in der Nacht zum Samstag ausgebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-unbekannte-zuenden-auto-von-frauke-petry-an


Comments are closed.

