Vöhrenbach gaga: Motorradtouren im Wald!

1. Oktober 2016

Region Rottweil. Man glaubt man spinnt. Das Foto sagt alles: in Vöhrenbach hinter Villingen gibt es „geführte Motorradtouren“ durch den Wald!

Guck da diesen Schwachsinn! Das Angebot soll ausgebaut werden! Übrigens gehören auch Mountain Bikes im Wald verboten! Einem echten Naturfreund dreht sich da der Magen um!

7 Antworten to “Vöhrenbach gaga: Motorradtouren im Wald!”

  1. Wahrsager Says:

    Wo bleibt der Aufschrei der Gelbbauchunkenlecker und Feldhamsterstreichler, wo bleibt die Lichterkette der Käfer und Fledermauskrauler? Vielleicht gehört der Privatwald ja einem vom BUND?? Man darf ja mal fragen, oder!?

  2. Normalverbraucher Says:

    Hier gibst anscheinend noch noch eins: VERBIETEN!! Was kommt als nächstes nach Drohnen und Mountainbikern? Da seit ihr nicht besser als die Grünen.

  3. meld mich auch mal wieder Says:

    Die Grünen falschen Hunde schreien nur dort am lautesten wo sie den größten schaden anrichten können und am meisten Presse bekommen was für Helden die doch sind ansonsten sagen die nix . . . es ihnen schlicht weg scheiß egal. Hinterhältiges Pack halt.

  4. ewing Says:

    Wie sieht es mit 200m hohen Windrädern im Vöhrenbacher Wald aus? Die können dann die Motorradfahrer als Slalomstangen nutzen.
    Geile Sache!

  5. VB Says:

    Das befahrene Gelände gehört zum ehemaligen Standortübungsplatz der Franzosen zwischen Pfaffenweiler und Vöhrenbach. Keine Ahnung was man da mit einer Enduro und Cross noch kaputt machen kann, früher fuhren dort Panzer die öfters mal Öl samt Kraftstoff verloren haben.

  6. Schantle Says:

    VB,
    Danke für Info, das wußte ich nicht.
    Trotzdem wird von den Grünen alles renaturiert. Es gibt Ökopunkte, Ökoausgleich und was weiß ich. Und dieses Waldstück soll also Motorradwald bleiben?
    Mich stört vor allem die Heuchelei! Das zweierlei Maß! Soll ein Bauwerk wie z.B. in Rottweil die JVA verhindert werden, finden die Grünen sofort eine Grünbauchunke oder sowas. Anderswo ist ihnen alles wurscht!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: