APO schließt „früher“!

20. Oktober 2016

Rottweil. Die Alte Post schließt freitags und samstags „schon um 3 Uhr“. Freuet euch! Guck da!

3 Antworten to “APO schließt „früher“!”

  1. 8er Biss Says:

    So ist richtig! Das haben se davon wenn man sich nicht benehmen kann.
    Idioten die eh kein Geld im Sack haben kommen halt zum Ärger machen…. Denen hätte ich ne Beschäftigung z.B. 8 Stunden Holz hacken! Obwohl dafür sind se wahrscheinlich auch noch zu dumm für….
    So a Gsindel!

  2. Dr.med.Wurst Says:

    @8er Biss
    Du denkst, dass die Stadt das vorgegeben hat? Das wird zwar im Artikel suggeriert, so viel ich weiß hat die Stadt meines Wissens nach jedoch noch in keinem anderen Fall eine Sperrzeitenverlängerung ausgesprochen, selbst als es dort nicht minder schwere Zwischenfälle gab.All die anderen Kneipen machen freiwillig weit vor der offiziellen Sperrstunde zu, da gibts keinen offiziellen Zwang.

    Ich gehe davon aus, dass die Betreiber selber die Notbremse gezogen haben, weil Ihnen die Sache über den Kopf wächst. Oder welche „Kneipe“ kennst Du noch in RW, die 3 Türsteher braucht?

  3. Gegen Links Says:

    Das eigentliche Problem auch in dieser Sache sind unsere Politiker, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Bereits in den 90erjahren hatten wir immer Probleme, meist mit den selben „Gästen“, und wenn wir die Polizei riefen, erwies sie sich ausnahmlos als zahnloser Tiger. Zu Spitzenzeiten beschäftigten wir 5 Türsteher, was mit enormen Kosten verbunden war, aber die Täter wurden meist nicht sanktioniert. Die Behörden drehten im Gegenteil den Spieß um und warfen den Dicobetreibern mangelnde Geeignetheit vor, und das nach bereits vielen erfolgreichen Jahren in der Branche. Es wurde von seiten der Ordnungsbehörden meist der einfachste Weg beschritten und schon damals war mir klar, dass der Staat absolut versagt. Meist sind nicht die Gastrobetreiber das Problem, sondern ungezogene, rüpelhafte, und nicht integrierbare Gäste, Deutsche wie Ausländer.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: