Drei perverse Clowns im Kreis Rottweil

24. Oktober 2016

Kreis Rottweil. Allein im Kreis Rottweil sind in den letzten Tagen drei perverse Horror-Clowns aufgetreten: in Sulz, Oberndorf und Rottweil selbst. Ein Intelligenzblatt hat danach gefragt, warum manche gerne so was machen. Die Antwort ist einfach!

Man kann sich verkleiden und bleibt unerkannt. Inkognito kann man dann seine Perversitäten ausleben. Rottweil guck da! Bei Demos traten ja schon lange linke Verbrecher als Clowns auf. „Spaß-Guerilla“ nannte das Lumpenblatt Spiegel solche Typen vor 10 Jahren schon! Guck da! Oder hier war das linke Dreckspack auch dabei!

7 Antworten to “Drei perverse Clowns im Kreis Rottweil”

  1. Schantle Says:

    Frankfurt bei EZB-Einweihung

    Das war das Resultat

  2. meld mich auch mal wieder Says:

    @Schantle

    net das dieh auch als clown abkanzeln🙂
    und Staatsfeind Nr.:5 wirscht🙂

    —> verkleiden und bleibt unerkannt. Inkognito kann man dann seine Perversitäten ausleben

    wirds glei heissen aus der Linken Printmedien Ecke .)

  3. Klabautermann Says:

    Baseballschläger!

    Und dann immer fest druff.

    Und wenn die Nase schön blutet braucht das Schwein

    keine Schminke mehr.

    Und die Stirn braucht er auch nicht mehr blau anmalen!

  4. Oskar A. Says:

    Das greift immer mehr um sich. Allein in BW innerhalb kürzester Zeit 17 Angriffe. Dabei gab es auch Verletzte. Wäre die Lage nicht so dramatisch, würde ich vorschlagen, die immer schreiende und wütende Claudia Roth in dieser Rolle vorzuschlagen. Die braucht echt keine Clownsmaske und ist der Horror in Person. Wie gesagt, an Halloween verschanze ich mich in meinem Bunker.😦

  5. Pegasus Says:

    @Oskar A.: Das ist der passende Artikel zu dieser Claudia Roth mit entsprechenden Kommentaren zu dieser Deutschlandhasserin!
    Bunt geschminkt, rote Haare, grauenhaftes Lachen – Horrorclown versetzt Bundestag in Angst und Schrecken.
    Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/politik/86411-horror-clown-schockt-bundestag

  6. ewing Says:

    Unter die Rubrik „Gruselclowns“ lassen sich alle Arten von Übergriffen verstecken, die man sonst irgendwie zurechtlügen müsste.
    Passt scho!

  7. Schantle Says:

    Circus Krone wehrt sich: „Wir sind keine Horror-Clowns“

    In Bayern und München nehmen die Vorfälle mit Grusel-Clowns zu. Für eine Berufsgruppe sind die Vorfälle besonders ärgerlich: Circus-Clowns. Sie sehen ihren Berufsstand verunglimpft. Der berühmte Circus Krone wehrt sich nun…..

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.vorfaelle-auch-in-muenchen-circus-krone-wehrt-sich-wir-sind-keine-horror-clowns


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: