Regierung will auch das Gas abstellen!

1. November 2016

Rottweil / Vollidioten-Republik. Die grenzdebilen CO2-Ökonazis in der CDUSPDFDPGRÜNKOMMUNISTEN-Einheitspartei wollen jetzt nach Kernkraft, Braun- und Steinkohle und Benzin- und Dieselautos auch die Gasheizungen abstellen! Man lese:

Höhere Mieten, höhere Steuern, Sanierungszwang für Hausbesitzer, Tempolimits auf Autobahnen und massive Kostensteigerungen für Industriebetriebe…

Weil:

So gehört zu den Vorschlägen des neuen Klimaplans, dass die Besitzer von energieineffizienten Gebäuden künftig durch höhere Grundsteuern bestraft werden sollten – auch wenn dies tendenziell die Mieten treibt und die sozial Schwachen am schwersten trifft. Wer noch mit Öl oder Gas heizt, sollte zudem durch eine neue fossile Brennstoffsteuer zur Kasse gebeten werden, heißt es in dem Papier.

Nur noch Ökoscheiße im Hirn! Guck Gas da mit Links! Demnächst fliegt dieses Klimaschwindel-Pack wieder  zu Tausenden im Jet ins warme Marrakesch zum Scheiße schwätzen – bei denen zählt CO2 natürlich nix – und da will die amtierende Öko-Kampflesbe wieder Klima-Verträge unterschreiben und Deutschland weiter kaputtmachen. Das Ausland unterschreibt dann wieder alles und tut wie immer nix!

Das Grünpisser-Thema „Klimaschutz“ kommt noch vor Weihnachten öfters in der Lügenpresse aufs Tapet. Macht euch auf was gefasst!

20 Antworten to “Regierung will auch das Gas abstellen!”

  1. Schantle Says:

    Die deutsche Industrie ist auf dem Weg in die dritte Welt, im doppelten Sinne des Wortes

    Auf leisen Sohlen verdrückt sich die energieintensive Industrie, nachdem die Energieversorger an den Bettelstab gebracht wurden. Schon lange ist Deutschland nicht mehr imstande, ein AKW zu bauen, das freut die Politik, ob grün, ob rot, ob schwarz, ob gelb. Als nächstes ist die Autoindustrie dran, die nun ins Fadenkreuz unserer politischen Weltenretter geraten ist. Die Wirtschaft brummt? Wie lange noch? Warum sollten Unternehmen in Deutschland investieren, wenn sie damit rechnen müssen, von der Regierung unter Zuhilfenahme einer Ethikkommission für die guten Sache enteignet zu werden? Die deutsche Industrie befindet sich auf dem Weg in die dritte Welt, im doppelten Sinne des Wortes, aber eben auf leisen Sohlen.

    http://www.achgut.com/ar

  2. Schantle Says:

    Zu den großen Paradoxien unserer Zeit zählt das Phänomen, dass in mit wachsendem technologischem Fortschritt auch die Opposition gegen Technologie erstarkt ist. In Talkshows erklärt die Nuklearexpertin Charlotte Roche, warum Kernenergie zu gefährlich ist, Schauspieler warnen vor der Erderwärmung, Weihbischöfe wettern gegen Präimplantationsdiagnostik und Journalisten, die „Avogadro“ für einen italienischen Schlagersänger halten, erklären, wieso uns Konservierungsmittel in Jogurts alle ins Verderben stürzen werden.

    Einer Untersuchung der Zeitschrift Cicero zufolge befinden sich unter den 100 einflussreichsten Intellektuellen in Deutschland gerade mal zwei Naturwissenschaftler. Die Diskussion über technologische Reizthemen wird in diesem Land hauptsächlich von Geisteswissenschaftlern und Theologen geführt. Doch warum glaubt man, ein katholischer Abt könne zur Stammzellenforschung Profunderes beitragen als ein Biochemiker? Etwa, weil sich Mönche durch Zellteilung vermehren?

    http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/akt

  3. Schantle Says:

    Verkehrswende ins Nichts

    von Frank Hennig

    „Elektromobilität“ ist aktuell eines der Lieblingsvokabeln des ökologischen Mainstreams. Rückwärts besehen sind elektrische Antriebe in Fahrzeugen aber wirklich nichts Neues. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gab es mehr Elektro- als Benzin- oder Dieselautos. Der Grund, warum sie sich damals nicht als massentauglich erwiesen, ist derselbe wie heute.

    Die umweltgerechtere Form der Fortbewegung zum E-PKW gibt es seit langem in Form von Eisen- und Straßenbahn, die insbesondere in Ballungsgebieten ökologisch erste Wahl sind. Obwohl bewährt und kostengünstig, werden beide politisch stiefmütterlich behandelt. Von der Straße auf die Schiene – das war einmal. Die Deutsche Bahn, wohlgemerkt ein Staatskonzern, schließt 215 Güterbahnhöfe. Die Bahn zahlt die volle EEG-Umlage, was auch zum Preisanstieg bei Bahntickets um fast 100 Prozent seit 2000 beitrug. Im Ergebnis sehen wir viele Fernbusse, auch der Deutschen Bahn. Sie wirbt für die Verbindung Berlin – Rostock für 9 Euro. Da kann der Kollege auf der Lok nur traurig hinterherschauen.

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/verkehrswende-ins-nichts/

  4. michael thaler Says:

    WENN ES AUF DER GANZEN WELT REGNET, SPANNEN WIR BLÖDEN DEUTSCHEN DEN SCHIRM AUF UND GUT ISSES !!!

  5. Pegasus Says:

    Auch die US-Wahlen werden unser zukünftiges Leben bestimmen. Ist es jetzt besser wenn ein Trump, der schon in mehrere Fettnäpfchen getreten ist und die meisten Medien hier und in den USA einen Medienkrieg gegen ihn führen und ihn als Dummkopf und Naivling hinstellen oder ist es eine Clinton, die von den westlichen Medien anscheinend geliebt wird. Aber ist sie nicht verrückt, wenn sie offen auf einen Konfrontationskurs gegen Russland geht und sie in ihrer Unnachgiebigkeit einen 3.Weltkrieg auslöst. Was ist nun schlimmer, ein „Dummkopf“ oder eine Verrückte als zukünftiger US-Präsident?
    Hier der Bericht:
    US-Wahlkampf: Clinton will Russland in Dritten Weltkrieg zerren – Trump
    Donald Trump wirft Hillary Clinton vor, dass sie Washington in einen militärischen Konflikt mit Moskau verwickeln wolle, wie internationale Medien berichten. Laut dem Republikaner riskiert die demokratische US-Präsidentschaftskandidatin dadurch einen Dritten Weltkrieg.
    „Hillary, die in der Washington-Blase feststeckt, wo man sich an Geschichtslektionen nicht erinnert, will in Syrien einen echten Krieg beginnen, indem sie in Konflikt mit Russland tritt, das über Atomwaffen verfügt“, sagte Trump bei einem Treffen mit seinen Wählern. „Dadurch können wir im Dritten Weltkrieg landen.“

    Die „arroganten Vertreter des Politestablishments“ würden nie dazulernen, sondern ständig dieselben Worte und Lügen widerholen, so der Milliardär. „Wie kann Hillary ein ganzes Land regieren, wenn sie nicht mal ihr Postfach unter Kontrolle hat? Eine Katastrophe jagt die nächste, ein Skandal folgt dem anderen, ein Verrat dem nächsten“, sagte Trump.

    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161101313186309-clinton-russland-dritten-weltkrieg/

  6. Schantle Says:

    Natürlich ist Trump besser!
    Da sehen dann unsere Lügen- und Lumpenmedien schlecht aus!

  7. ewing Says:

    Gas abstellen? Auch egal, Michel schläft trotzdem weiter.
    Nimmt dann halt eine Decke mehr zum zudecken.

  8. meld mich auch mal wieder Says:

    zu ewing

    Möchte eh schon fast behaupten das gute 95 % von den deutschen es doch scheiß egal ist was unsere Politkasper alles für Unheil anrichten.

    Es gibt wichtiger dinge wie : Sportschau, Fußball, Arsch und Titten, und die täglichen Bierchen.

    Dann ist doch alles andere doch egal die zucken mit den Schultern und sagen wir können doch eh nix ändern. Und ziehen ein, kräftigen Schluck aus der Pulle.

  9. Schantle Says:

    „Der deutsche Sparer wird weiterhin enteignet“

    https://www.welt.de/wirtschaft/

  10. Schantle Says:

    Klimapolitik
    Hendricks verlangt Machtwort der Kanzlerin

    Die Umweltministerin fordert Angela Merkel auf, den Klimaschutzplan durchzusetzen. Sie habe ihre Ideen schließlich mit der Kanzlerin abgesprochen, sagt Hendricks.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/energiewende/

  11. Schantle Says:

    Von solchen Weibsbildern werden wir regiert:

    SPD-Umweltministerin Barbara Hendricks: „Weil es ja noch keinen internationalen Gender-Gerichtshof und keinen internationalen Klimagerichtshof gibt.“

    http://www.pi-news.net/2015/09/kampflesbe-barbara-hendricks-peilt-international-gender-und-klimagerichtshof-an/

  12. Pegasus Says:

    Es ist immer wieder herrlich solche Nachrichten zu lesen 😂😂😂
    Abgelehnte Asylbewerber nehmen Inventar mit
    Wohnung bei Auszug ausgeräumt – sogar Heizkörper weg

    Basdahl – Da staunten die Mitarbeiter der Samtgemeinde Geestequelle in der vergangenen Woche nicht schlecht: Als sie eine Wohnung in der Eckstraße wieder herrichten wollten, fehlte das komplette Inventar – inklusive der Heizungen. Das berichtet die Polizei am Mittwoch.

    http://www.kreiszeitung.de/lokales/rotenburg/geestequelle-ort120598/fluechtlingsfamilie-nimmt-basdahl-heizung-waschmaschine-herd-nach-montenegro-6927472.html

  13. Pegasus Says:

    Recht haben die US-Republikaner!

    Merkel und ihre Lakaien islamisieren Deutschland ABSICHTLICH und KONSEQUENT und lassen sich dabei weder von Kritikern aus dem anderen Lager, als auch aus den eigenen Reihen abbringen. Wer die Islamisierung wenigstens stoppen möchte, MUSS Merkel stoppen!

    „Islamic State of Germany“

    Trump-Lager zeigt islamisches Deutschland

    Deutschlandfahnen mit Logo des Islamischen Staates auf Schloss Neuschwanstein und Brandenburger Tor, kein Schweinefleisch und Alkohol auf dem Oktoberfest. Mit diesen bizarren Szenen machen die US-Republikaner jetzt Stimmung im Wahlkampf.
    http://www.focus.de/politik/videos/islamic-state-of-germany-trump-lager-zeigt-islamisches-deutschland_id_6145346.html

  14. Pegasus Says:

    Es wird immer schlimmer in unserem Land. Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungen wohin man schaut! Es wird vertuscht, Statistiken werden verfälscht und geschändeten Frauen und Jugendliche dazu aufgefordert, gegen Merkels Fachkräfte® KEINE Anzeige zu erstatten.

    „Anzeige bringt nichts“ und: „Ja, wir haben Tat verschwiegen“

    RHEINBERG/DRESDEN. Zwei Sexualstraftaten. Zwei Mädchen als Opfer. Zwei Asylbewerber als mutmaßliche Täter. Zwei Vorgehensweisen der Polizei, die einen Laien den Kopf schütteln lassen. In Rheinberg-Orsoy soll ein Polizeibeamter einer 15jährigen davon abgeraten haben, Anzeige gegen einen Asylbewerber (50) zu erstatten. Der Algerier soll das Mädchen sexuell belästigt haben.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/anzeige-bringt-nichts-und-ja-wir-haben-tat-verschwiegen/

  15. Pegasus Says:

    Was für ein kranker Typ! Es ist an der Zeit, dass dieser „Justizminister“ selbst vor Gericht landet!!!

    Kinderehe

    Justizminister Maas verteidigt Ausnahmen für Kinderehen

    Angesichts der massiven Kritik aus der Union hat Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) die von ihm geplanten Ausnahmen im neuen Gesetz gegen Kinderehen verteidigt. Maas stellte am Dienstag in Berlin klar, dass auch er Ehen von unter 16-jährigen nicht anerkennen und für nichtig erklären lassen will.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/kinderehe-besondere-ausnahmegruende-so-verteidigt-heiko-maas-seinen-gesetzesentwurf_id_6143255.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201611011726

  16. Erzengel Says:

    Mal sehen ob Morgen was in der Zeitung steht!! Villingen-Schwenningen 17 jähriger verletzt Polizistin bei Festnahme am Kopf.Die Polizei war zuvor wegen kiffender Jugendlichen zu einem Spielplatz gerufen worden.

  17. Ya Says:

    Wie sich die US Demokraten über Deutschland und seine „Übergutmenschen“ lustig machen…

    Merkel – the Mama of All Multikulti-Narren
    Merkel – die Mama (Mutti) aller Multikulti-Narren

    Die Podesta Emails

    https://politikstube.com/wikileaks-enthuellt-skandal-mails-wie-clinton-ueber-merkel-und-deutschland-wirklich-denkt/

  18. Ecker Says:

    Die Bundestags- und Bundesratabgeordneten und die abgehobene Regierung und Oppositionsschauspieler haben alle genug Geld, um sich Boden-Umwälzungs-Heizpumpen einbauen zu lassen. Sie haben nur Schei… im Hirn und sind um ein vielfaches dummer als das Volk, das sie diktatoren. Die trägen Deutschen lassen die ganzen Volltrottel agieren, umwortet mit den trügerischen Wörterspielchen der Rehetorikweltmeister, deren Sabbersprüche den Normalo übertölpeln. Wäre das Volk nicht so dumm, würden sie das Vasallen-Ami-Gesocks für immer mit Wahlen aus dem Lande jagen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: