Hubert will mit Anton in den Bundestag

19. November 2016

nowack-hofreiter

Rottweil. Der Hubert Nowack vom Zimmermann-Trachtenverein war auf dem grünen Bundesparteitag und hängte sich dem trantütigen Auslaufmodell Hofreiter um den Hals. Mit so einem Foto will er in den Bundestag.

7 Antworten to “Hubert will mit Anton in den Bundestag”

  1. Schantle Says:

    Der Hofreiter wurde übrigens auch noch nie direkt gewählt, immer nur über Landeslisten!

  2. ewing Says:

    Wieso läuft dieser Mensch eigentlich Tag und Nacht in seiner Zimmermannskleidung herum, was will er uns damit sagen?
    Vielleicht, ich bin einer von Euch, ich bin ein Arbeiter.
    Scheinbar hat er es nötig, dies so rauszuhängen.

    Und genau das macht mich misstrauisch!

  3. Häberle Says:

    Zwei Loser unter sich!
    Man weiß gar nicht was peinlicher ist, der Nowack mit seinem deplazierten Häs oder die Antonia mit dem Blunafläschle…

  4. Klabautermann Says:

    Zwei Flaschen!

    Der eine hat wenigstens seinen Kronenkorken drauf.

  5. Pegasus Says:

    Gerade gefunden: Identitäre besetzen Zentrale der grünen Deutschlandfeinde.
    Aktivisten der Identitären Bewegung besetzten am 19. November Teile der Grünen-Bundeszentrale in Berlin.
    Hier das Video dazu: https://politikstube.com/exklusiv-identitaere-besetzen-gruenen-zentrale/

  6. meld mich auch mal wieder Says:

    haett seller keune andre klamotten? immer und immer sei Zimmermaskluft.. ruessel schuettel ..

  7. ebbele Says:

    No-Wacker (wacker = rechtschaffen, ehrlich und anständig),

    das will ich nicht verhehlen,
    mimt den Zimmermann, obwohl ihm,
    wie allseits festgestellt,
    die Sparren fehlen.

    Das ist es, was ihn prädestiniert
    für eine Karriere
    in eine höhere Grüninnen-Sphäre.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: