Rottweiler Abendsonne in Venezuela

29. November 2016

Rottweil. Die Zeitung „noticias24“ aus Venezuela zeigt die „herausragendsten Fotos“ von gestern aus der ganzen Welt von Kalifornien über das chinesische Meer, Tokio, Kuba, Madrid und was weiß ich und – darunter ein Foto von Rottweil bei sinkender Sonne! Wer hat uns die Ehre verschafft?

Das Foto (guck da) stammt von Silas Stein, es kam über die französische Nachrichtenagentur AFP nach Caracas. Stein, der eine Fotografen-Lehre bei Ralf Graner Photodesign in Rottweil machte, hat auch Bilder von der Saukirbe in der Fotogruppe des Bahnsozialwerks Rottweil, guck da, und bei Instagram. Im September lancierte er ein Blitz-Foto vom Langen Berg über die dpa nach Paris (guck da)! Weiter so!

Der Wasserturm ist übrigens absolut keine Schönheit und passt in die mittelalterliche Silhouette Rottweils überhaupt nicht! Da ist der Thyssen-Turm jenseits des Neckars schon jetzt ohne Verkleidung zehnmal schöner!

3 Antworten to “Rottweiler Abendsonne in Venezuela”

  1. Julia Says:

    Ja,die Saukirbe in der Fotogruppe des Bahnsozialwerks Rottweil –

    Das ist schon was,das interessiert sicher – äääähhh – keine Sau!

    Das juckt sicher nur die paar Dumpfbacken die dort herumlatschen,für den Rest der Welt tendiert die Relevanz solcher Bildchen gegen NULL !

    Ich kann ja mal meine lackierten Fußnägel knipsen ( natürlich im milden Schein des Sonnenuntergangs – ach so – geht nicht ist ja schon dunkel ) Dann eben ein andermal oder auch nicht oder doch.

    Nee,ich backe lieber weiter Plätzchen.

  2. ebbele Says:

    Mensch Julia, die Mama von Silas kunnt vu Göllsdorf. Und mensch hängt doch an Tradition und überkommenen Brauchtum !

    Guck doch bloß mal deine Fußnägelchen an …

  3. ebbele Says:

    … und etwas RW Brauchtum kann dem RW-Blog nicht schaden.

    Mein persönliches Interesse liegt aber weniger bei der Saukirbe, sondern eher bei Julia’s Weihnachtsgebäck !


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: