Deutsche Schüler schwach, Vietnamesen top!

30. November 2016

Grüne Lügen
Schulstadt Rottweil. Erst vor vier Wochen wurde bekannt, dass die Leistungen der Schüler im Ländle unter Grünrot verheerend abgesackt sind, und jetzt die neue internationale TIMSS-Studie 2015 (Grundschüler), wo Deutschland mit den Moslemländern zusammen im Keller liegt. Höchst interessante Weltrangliste:

Singapore 618
Hong Kong-CHN2 615
Korea, Rep. of 608
Chinese Taipei-CHN 597
Japan 593
Northern Ireland-GBR 570
Russian Federation 564
Norway 549
Ireland 547
England-GBR 546
Belgium (Flemish) 546
Kazakhstan 544
Portugal1 541
United States 539
Denmark 539
Lithuania1 535
Finland 535
Poland 535
Netherlands 530
Hungary 529
Czech Republic 528
Bulgaria 524
Cyprus 523
Germany 522
Slovenia 520
Sweden1 519
Serbia 518
Australia 517
Canada 511
Italy 507
Spain1 505
Croatia 502
Slovak Republic 498
New Zealand 491
France 488
Turkey 483
Georgia 463
Chile 459
United Arab Emirates 452
Bahrain1 451
Qatar 439
Iran, Islamic Rep. of 431
Oman 425
Indonesia 397
Jordan 388
Saudi Arabia7 383
Morocco 377
Kuwait 353

Guck da! Alles kein Wunder! Vietnamesen, Koreaner und Chinesen haben die höchsten Intelligenzquotienten, während Mohammedaner IQ-mäßig das Schlußlicht sind. Darum dürfen bei uns intelligenterweise keine Chinesen, Koreaner und Vietnamesen einwandern, sondern nur Moslems!

Natürlich gibt es Sonderfaktoren, aber in Deutschland ist die jahrelange Verblödung längst im Kanzleramt, im Bundestag über Berlin bis zu den Landesregierungen angekommen. Wie der Herr, so’s Gscherr!

In Thüringen ermunterte gerade die kommunistische „Bildungsministerin“ die Lehrer zum Einsatz von Smartphones auch in der Grundschule. Die kann nur einen IQ von Null haben. Und in Niedersachsen wollen rotgrüne Vollpfosten in den Schulen bis zum Abi Sprachen wie Türkisch, Arabisch, Polnisch und Russisch einführen! Wer wundert sich da noch über den Niedergang. Zu Kaiser Wilhelms Zeiten lag Deutschland noch auf Weltrang 1!

Und hier? Die Konrad-Witz-Gemeinschaftsschule schafft die Noten ab! Und die SPD wollte „Spermaschlucken“, also die ganze Genderscheiße, als schwäbisches Schulfach!!

Anfang Dezember kommen die neuen PISA-Resultate!!!

10 Antworten to “Deutsche Schüler schwach, Vietnamesen top!”

  1. Schantle Says:

    Das Foto spricht auch Bände: Rechnen können sie nicht, aber Windräder aufblasen!

  2. ewing Says:

    Die Schulen sind zu Indoktrinierungsanstalten für linksgrüne Wahnvorstellungen verkommen.
    Wissensvermittlung stört da bloss!

  3. ebbele Says:

    Windräder aufblasen, 13 Geschlechter vorwärts und rückwärts aufsagen, alle Arten perverser Sexpraktiken ausführlich darstellen und dergleichen mehr …

    Das ist Gemeinschaftsschule !
    Das ist der grün-rote Gender-Bildungsplan !

    … und nicht vergessen, die CDU im Ländle hat viele Wählerstimmen dazu mißbraucht !

    Siehe hier:
    http://staatseigentum.net/wp_se/demo-fuer-alle/

  4. Gegen Links Says:

    In asiatischen Ländern wird nach wie vor konservativ erzogen, was wohl als Hauptgrund für die hervorragende schulische Bewertung zu sehen ist.
    Auch bei uns wurde mal konservativ erzogen und errichtet, und das war nicht immer gut zu ertragen. Aber zumindest wurde bei uns früher auch viel Wissen und Sitzfleisch verlangt, und deshalb wurde Deutschland Exportweltmeister.
    Die rot-grünen möchtegern-Umweltverbesserer erreichen mit ihren Ideologien genau das Gegenteil, und nicht nur in schulischer Hinsicht.
    Ich befürchte, dass es unsere Nachkommen später mal sehr schwer haben werden.
    Unsere einzige Chance ist und bleibt die AfD, und hier sehe ich das Problem, dass sie in absehbarer Zeit nicht viel wird verrichten können, mangels manipuliertem Wählervotum.

  5. Julia Says:

    die zwei Bratzen die dort ins Windrad husten sind bezeichnend!

    Komplett debile Sprößlinge von grünrot verstrahlten Depplingen.

    Da freut sich der Mullah,das sind keine Gegner,das sind Opfer!

    Dass die nichts in der Birne haben macht die Sache leichter.

  6. Schantle Says:

    Flintenuschi!

    Bundeswehr will Schulabbrecher einstellen
    Wegen ihrer Personalnot plant die Truppe laut einem Bericht, künftig auch Bewerber ohne Abschluss einzustellen. Beim Bund sollen sie den Abschluss dann nachholen. …

    http://www.zeit.de/verteidigung-bundeswehr-einstellung-schulabschluss

  7. Normalverbraucher Says:

    Hat jemand Kinder auf einer Grund-,Realschule im Kreis?
    Auswendiglernen gibts nicht und Naturwissenschaften aller Art haben den Rang eines Orchideenfachs. Wie also soll ein Kind Kopfrechnen lernen, wenn es das kleine 1×1 nicht auswendig kann? Und dieser Mangel bleibt das ganze (Schul)leben erhalten. Es ist in diesem Land besser auf drei Sprachen zu sagen, daß man von z.Bsp der 3. Binomischen Formel keine Ahnung hat, als sie nur auf deutsch erklären zu können.

  8. ebbele Says:

    Richtig Normalverbraucher .

    Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen, als sie aber vor Jahren die Grundschule besuchten, war es auch schon so …

    Kein Auswendiglernen, nicht einmal das kleine 1×1, Schreiben nach Hören, dafür aber Englisch ab der 2.Klasse und Sexualkunde, Mandalas ausmalen, Stuhlkreis statt Frontalunterricht, Nein-Sagen lernen, Stärken des Selbstbewußtseins (= Egoismus) …

    Überhaupt finde ich das „Erlernen“ einer zweiten Fremdsprache auf weiterführenden Schulen reine Zeitverschwendung. Stattdessen sollte man ein Schulfach LOGISCH DENKEN einführen, aber wer bringt das dann den Kindern bei ?
    Die Lehrerschaft wird ja weder durch ihre eigene Ausbildung dazu angeleitet, noch hat der überwiegende Teil von ihnen es sich – selbst die Grundlagen – nie angeeignet.

    … ich denke es ist nicht besser geworden.

  9. Schantle Says:

    Bewerber scheitern am Deutschtest
    BKA kann viele Stellen nicht besetzen

    Dem BDK zufolge, auf den sich der „Spiegel“ bezieht, war der Test im Aufnahmeverfahren auch für Bewerber mit Abitur ein Problem. „Die Hürden bei der Aufnahmeprüfung wurden schon in den vergangenen Jahren bei der Polizei in den Ländern und beim Bund gesenkt“, sagte der BDK-Vorsitzende André Schulz dem Nachrichtenmagazin. Das betreffe etwa Alter, Größe und den Sporttest. „Wenn nun auch der Deutschtest reduziert oder gar abgeschafft wird, muss man sich schon fragen, was mit unserem Bildungssystem nicht in Ordnung ist.“

    bka-kann-viele-stellen-nicht-besetzen-bewerber-scheitern-am-deutschtest

  10. Schantle Says:

    Demnächst in Berliner Schulen: Deutsch auf Türkisch

    Deren Rot-Rot-Grüner-Senat hat laut dpa eben verkündet, „arabischstämmige Schüler“ zukünftig „in ihrer Muttersprache“ unterrichten zu wollen. Ein bislang beispielloser Akt der Unterwerfung. Geht es doch nicht darum, den Lehrplan deutscher Schulen um ein zusätzliches Fremdsprachenangebot zu erweitern, wogegen nichts einzuwenden wäre, sondern um die Unterrichtung sämtlicher Fächer „auf Arabisch, Türkisch und Kurdisch“. Das sei, sagt die Grünen-Bildungsexpertin Stefanie Remlinger, „ein wichtiger Schritt für mehr Bildungsgerechtigkeit“…

    http://www.achgut.com/arti


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: