Spätbus Schramberg-Oberndorf 1 Fahrgast

21. Dezember 2016

Kreis Rottweil. Der neue Spätbus Schramberg-Oberndorf wird seit einer Woche von einem einzigen Fahrgast benützt. Guck da! Aber immer ein Tamtam machen.

8 Antworten to “Spätbus Schramberg-Oberndorf 1 Fahrgast”

  1. Schantle Says:

    Lustiger Artikel zu Wien: Radfahreranteil am Verkehr seit Jahren 7 Prozent und nicht mehr!

    http://www.krone.at/oesterreich/wien

  2. Klabautermann Says:

    Ich würde auch nicht am Abend mit einem Bus fahren.

    Man könnte ja von einem katholischen Pfarrer überfallen

    werden.

    Oder von einem Meinungsdesigner vom SCHWABO.

  3. meld mich auch mal wieder Says:

    ….. oder ein GUTMensch will dir was böses antun .)

    :.

  4. Gegen Links Says:

    Ich denke dass viel mehr Leute mit dem Bus fahren würden, wenn die Preise humaner wären. In Mallorca fahre ich für 1 Euro (Zehnerkarte) von Arenal nach Palma, wo ich bei 15 km etwa 1/2 Stunde unterwegs bin. Die Busse sind meist gut ausgelastet und bei diesen Preisen lohnt es sich nicht, mit dem Pkw zu fahren.
    Das obige Beispiel Schramberg ist vielleicht nicht gerade das beste, weil ich gerade dorthin (außer zum Arzt oder zur Arbeit) nicht unbedingt wollte. Warum wohl?

  5. Klabautermann Says:

    Es ist eigentlich immer das selbe. Forderungen aufstellen

    und nach Erfüllung dieser das Angebot nicht nutzen.

    Vor die Türe fahren kommt als nächstes.

  6. Welcome Says:

    Gut so . Wenig CO2 . Wenig Feinstaub . Wenig Klimaerwärmung.

    Weil wenig Gewicht , da nur 1 Fahrgast
    wenig bezahlt.
    Fahrer (in) hat Arbeit wegen wenig
    Grips von Behörde .

    Wenig denken , später viel Pension für Beamter von Behörde.

    Welcome

  7. Klabautermann Says:

    Oder die Spanier übernehmen die ganzen Linien.

    Dann gibt es im Sommer Flamenco und Samba zu

    hören.

    Und eine Bar wäre im Bus auch von Vorteil.

    Gegen Aufpreis eine Oben – Ohne – Bedienung.

    Ich garantiere. Der Bus wäre voll.

    Diesen Vorschlag melde ich als Gebrauchsmuster an.

  8. BZ Says:

    Die Person wird hoffentlich nicht die mordwütige schwäbische Oma sein……


Comments are closed.

