„Potpourri“ mit Rekord-Öffnungszeiten

9. Januar 2017

Rottweil. Das „Potpourri“ in der Waldtorstraße startet heute neu und hat interessante Öffnungszeiten: nur montags bis freitags von 11 bis 16 Uhr, also 5 Stunden-Tag! Die neuen Betreiber und das Personal kommen fast ausnahmslos aus der Linde Villingendorf, sie haben von den Gaiselmanns übernommen.

Natürlich muß man in einem Lokal auch vor und nach der Öffnung schaffen, keine Frage, aber das müssen andere auch. Außerdem weiß ich nicht, ob die Neuen noch einen Zweit- oder Drittjob woanders haben, trotzdem finde ich diese Öffnungszeiten mutig!

Eine Antwort to “„Potpourri“ mit Rekord-Öffnungszeiten”

  1. Dorfschantle Says:

    Eine Suppe oder einen Salat als Abendmahlzeit – warum nicht! Aber nicht schon bzw. spätestens um 16 Uhr. Bisher waren Krankenhäuser und Altenheime mit dem frühen Abendessen die Rekordhalter.

    Was mir sonst noch auffällt beim Potpourri:
    Das Logo ist spitze.
    Der Name Gaiselmann erscheint nicht mehr.
    Die Pfannengerichte (6,50 €) sind im Vergleich mit den Suppen (5,00 €) eher zu günstig.
    Die Fotos auf der Website wirken appetitlich. Das ist ein Grund, mal hinzugehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: