Kretschmann: 1 Mio Euro für Psychotherapie im Nordirak – Drillinge, Vierlinge 0 Euro

10. Januar 2017

Rottweil / Gagastan. Gestern im Bote: Ab März sollen 60 Studenten im Nordirak zu Psychotherapeuten ausgebildet werden. Die grünschwarze Kretschmann-Regierung spendiert dafür 1 Million Euro. Und zehn Zentimeter weiter unten: Kein Geld mehr für Mehrlinge! Bisher kriegten Eltern von Drillingen oder Vierlingen pro Kind einmalig 2500 Euro steuerfrei. Das ist gestrichen und wird eingespart! 

Was soll man denn im Nordirak studieren? Die Studenten sollen im Nordirak in Flüchtlingslagern rumlaufen und schwer traumatisierte Asylanten nach Deutschland locken. Guck da! Das ist das „Studium“ an menschlichen Objekten, angeregt vom viel gelobten VS-Professor Jan Ilhan Kizilhan! Er gilt als „international anerkannter Experte der Transkulturellen Psychiatrie und Traumatologie“[Wiki].

Kizilhan, Nationalität unklar, wird in Wiki nicht genannt, vermutlich nordirakischer Kurde, ist auch derjenige, der die schwer traumatisierten Jesidinnen in den Vaihingerhof vermittelt hat. Nach meinen Infos sind dort schon viele verschwunden und von den Frauen haben auch schon einige Urlaub in ihrer alten Heimat gemacht, wo sie doch angeblich so schwer verfolgt wurden!

Die Förderung für Drillinge, Vierlinge kriegten letztes Jahr 44 Familien. Die Summe lag also unter 500.000 Euro. Und diese einheimischen oder eingebürgerten Familien konnten bestimmt das Geld brauchen! Guck da! Aber wir brauchen ja keine einheimischen Kinder mehr, wir importieren sie doch aus dem Nordirak!

Die ganze grünschwarze Stuttgarter Regierung gehört in die Klapsmühle – am besten auf immer in den Nordirak, dass wir keinen mehr sehen!

Advertisements

6 Antworten to “Kretschmann: 1 Mio Euro für Psychotherapie im Nordirak – Drillinge, Vierlinge 0 Euro”

  1. Klabautermann Says:

    Genau hier fängt das Übel an. Wir tun alles um Deutschen

    das Leben schwer zu machen.

    Wenn wir für die jungen Familien mehr tun würden, dann

    würde auch mehr Nachwuchs kommen.

    +++++

    Von Steinzeitmenschen die gerade mal aufrecht laufen

    können brauchen wir keinen Nachwuchs.

    Frage? Werden die Psychos dann künftig für die Grünen

    eingesetzt ???

    Notwendig wäre dies ja.

  2. Klabautermann Says:

    Wir Europäer sind der Hinterlist von Arabern und auch den

    Nafris nicht gewachsen.

    Wenn die ihre Kulleraugen rollen, dann fallen bei uns die

    letzten Hürden.

    Alles ist nur auf ein Ziel ausgerichtet.

    Uns nach Strich und Faden auszunehmen wie die

    Weihnachtsgänse.

  3. ewing Says:

    Deutschland ist ein reiches Land! Das müssen wir aushalten!

    Was gibt es sonst noch für volksverräterische Sprüche?

  4. Bergbewohner Says:

    Eingeladen in den Landtag von einer türkischen Kurdin, durfte eine Nordirakerin im auslaufenden letzten Jahr noch eine Rede halten. Zunächst bedankte sie sich artig für die Aufnahme schwer traumatisierter Jesidinnen (man muß nicht wissen, was das ist), dann folgte gleich eine Androhung an die hörigen Anwesenden, wenn ihr nicht mehr leistet vor Ort, dann kommen noch mehr von uns. Wie heute zu sehen ist, hat die Drohung bei Kretschmann Wirkung gezeigt. Das Steuergeld ist zum Fenster hinausgeworfen, dafür wird noch skrupellos den Schwaben die Grunderwerbsteuer erhöht.

  5. meld mich auch mal wieder Says:

    @ ewing

    Wer die WAHRHEIT sagt ist eine rechte Sau!

  6. Erzengel Says:

    meld mich auch mal wieder Dann bin ich gerne eine rechte Sau


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: