Grundsteuer wegen Asylbau 5% höher

12. Januar 2017

Rottweil. Dieser Tage werden die neuen Grundsteuerbescheide der Stadt Rottweil für 2017 verschickt. Diese Steuer steigt bei mir um 5 Prozent. Warum zahle ich mehr? Dass die Stadt den Asylanten kostenlose Wohnungen hinstellen kann!

Natürlich sagt das keiner, aber die Kosten für Asylanten kann man überall verschoppen. Höhere Steuern und Gebühren für dies und das. Asylsteuer sagt keiner, aber es ist so, und der Kauder (CDU) hat uns angelogen, keiner habe wegen der Asylanten weniger! Ich habe im letzten Jahr keinen Euro mehr Lohn gekriegt, also habe ich weniger.

Wartet ab bis nach den Wahlen, da schnappen die Pleitegeier erst richtig zu!

Advertisements

4 Antworten to “Grundsteuer wegen Asylbau 5% höher”

  1. Häberle Says:

    Die Einschläge kommen näher: 16 jähriger in VS Mitten in der Stadt von arabischen Fachkräften grundlos zusammengetreten!
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3531655

  2. ewing Says:

    Der arbeitende Deutsche wird ausgepresst wie eine Zitrone und soll gefälligst sein Maul halten.

    Die ganze Vielfalt, Buntheit und das Gefühl die tolerantesten
    und besten Menschen auf der Welt zu sein wird teuer erkauft, der Sozialstaat vor die Wand gefahren. Jetzt noch eine Wirtschaft bzw. Eurokrise (die Vorboten kündigen sich an), dann gibt es Aufstände der Traumatisierten.

    Die Nummer kann nicht gut gehen und das erwachen wird schrecklich sein!

  3. Oleg Says:

    Wenn DIE nicht mehr bei Laune gehalten werden können, zerbröselt das gutmenschliche Wolkenkuckucksheim der Kevins und Annalenen im Turbotempo, man kann sich ausmalen, wie derlei Leute reagieren werden….

  4. BachNaDriver Says:

    Machen die doch im ganzen Kreis Rottweil. In Schramberg hat es dem OB nicht gereicht nur die Grundsteuer aufzustocken. Also müssen die Hundehalter gleich mit ran. Irgendjemand muss das Gesindel ja zahlen, allein der Polizeieinsatz für eine „friedliche“ Demonstration. Da war Himmi wieder in seinem Element und konnte gleich einen Artikel raushauen, während wir uns gefragt haben, wir wir das alles noch zahlen sollen. Aber den schwer traumatisierten jungen Menschen muss man helfen irgendwie
    http://www.nrwz.de/news/2016-12/syrer-demonstrierten-fuer-frieden-aleppo/133163


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: