Taube scheißt Maser auf Anzug

24. Januar 2017

Kreis Rottweil. Die Zimmerner haben auch eine Taubenplage. 120 Stück, eine hat sogar dem Schultheiß auf den Anzug geschissen, aber wie inzwischen auch in Rottweil und allüberall wissen sich die Weichlinge nicht zu helfen!

Da braucht man selbsternannte „Experten“, sucht ein Taubenhaus – warum nicht das Rathaus – Taubenbegleiter und Freiwillige, die den Viechern den Hintern streicheln und falsche Eier drunter legen und sowas.

Wie wär’s mal zur Abwechslung mit einem Luft- oder Kleinkalibergewehr und einem Mann, der schießen kann? Und hinterher Taubenbraten in der Festhalle!

Achso, geht ja nicht! Grüne Tierschutzgesetze! Unter anderem aus Brüssel. Tier geht vor Mensch! Und alle finden das normal! Zimmern guck da!!

Advertisements

6 Antworten to “Taube scheißt Maser auf Anzug”

  1. Raunsky Says:

    Pro Asyl benachrichtigen, !
    Flutschies fressen alles, !

  2. Schantle Says:

    Tauben sind ein Leckerbissen!

  3. Raunsky Says:

    Also gut,
    ich komm vorbei!

  4. ebbele Says:

    Oh Maser, was für ein Abgang !

  5. ebbele Says:

    Die Tauben sind extra aus RW eingeflogen.
    Ein gutes Omen für Abschlebb-Diedr !

  6. Schantle Says:

    Maser war ein sehr guter Schultes. Da gibt es nix zu kritisieren.
    Die Taube hat den Falschen getroffen, ist eh schon länger her.

    Ja, an den Dieter hab ich auch gedacht. Vielleicht kennt der sich mit Tauben aus und kann sie abschleppen und wird dann gewählt. Aber wenn er EU hört, steht der Dieter stramm!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: