Asylantenkinder überfordern Schulen

10. Februar 2017

Schulstadt Rottweil. Die Überführung der Asylanten-Kinder aus Willkommens-, Sprachlern- und Übergangsklassen in die Regelschulen macht jetzt massiv Probleme und zeigt schwere Defizite, schreibt aktuell heute der Philologenverband! Damit zeigt sich zum x-ten Mal, dass der Rottweil Blog in Sachen Asyl immer recht hatte und die beknackte Politik, die Asyltanten und die hirnlosen Lügenmedien nicht!

Advertisements

8 Antworten to “Asylantenkinder überfordern Schulen”

  1. Schantle Says:

    Merkels Blödheit hängt uns noch Jahrzehnte an.

    Die Kinder lernen nicht Deutsch, verstehn den Matheunterricht und eigentlich alle Fächer nicht, gehen ohne Abschluss raus in HartiV lebenslang und kosten uns pro Person insgesamt Hunderttausende!

  2. ewing Says:

    Nicht nur die Kinder, auch die erwachsenen Einwanderer in die Sozialsysteme führen zu einer Überforderung.
    Und dauerhafte Überforderung in allen Bereichen führt zum Kollaps – Alternativlos!

  3. Gegen links Says:

    Immer wieder gelang es unseren Vorfahren, die Muselmanen aus Europa, wo sie sich teilwese hunderte von Jahren festgesetzt hatten, zu vertreiben.
    Heute werden sie mit offenen Armen empfangen und wenn sie uns nicht vorher die Köpfe abgehackt haben, werden sie uns eines Tages durch „demokratische“ Wahlen besiegen. Sie werden in Europa die Mehrheit stellen und uns vertreiben, wenn wir nicht vorher zum Islam konvertieren.
    Unsere rechtskonservativen Parteien sind unsere letzte Chance, uns von diesem Übel zu befreien, aber das sollte geschehen, bevor sich das Zeitfenster geschlossen hat. Ich sehe schwarz und wenn es uns ältere wohl nicht mehr betreffen wird, habe mich eine Vorkehrungen dennoch längst getroffen.

  4. Gegen links Says:

    Der Grundfaden von Hamlet, „Sein oder nicht sein…“

  5. meld mich auch mal wieder Says:

    Man kann nur versuchen alles linke Gesindel finanziell tot zu machen!

    Man kauft nicht bei linken, grünen und Antifa.. usw. ein..

    Man isoliert Sie auch sozial, einfach man will einfach von diesem pack nix mehr wissen vielleicht ist es nur ein tropfen auf den heißen Stein?

    Aber man muss alle aber restlos alle mittel nutzen, um diese versaute links versieften Möchtegern fuzzys kaputt zu machen.

  6. Klabautermann Says:

    Auch in der katholischen Kirche regt sich fundamentaler

    Widerstand.

    Angeführt von charismatischen Geistlichen wie dem

    Österreichischen Kardinal Schönborn.

    Wenn der Multi – Franzel mal weg ist, wird im Vatikan

    aufgeräumt.

  7. Klabautermann Says:

    Es fehlt halt der Ehrgeiz. Angetrieben vom Elternhaus

    einfach nichts zu lernen, werden wir in eine Spirale nach

    unten gedrängt.

    Die Lehrer müssen sich ja mit den blöden INVASOREN –

    Nachkommen rumärgern.

    Schule ist Zwang. Moslems mögen nur Allah.

    In der Türkei besteht nur Schulpflicht für 4 Schuljahre.

    Aber am Freitag in die Muschi.

  8. ebbele Says:

    Soll eigentlich heißen :

    Schulen überfordern Assi.Kinder !

    Was das bedeuten mag in Zeiten von Gemeinschaftsschule und Kompetenz-Erwerb ???


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: