JVA Rottweil bald voller dunkler Verbrecher?

16. Februar 2017

Rottweil. Die neue JVA schleicht weiter vorwärts. Länger als ein Jahr für Architektenwettbewerb und so. Aber eins steht nirgends. Die neuen Häftlinge werden ganz andere sein als die, wo Rottweil damals per Bürgerentscheid für den Knast gestimmt hat. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Neger aus Schwarzafrika, dunkle Gestalten aus den Maghrebstaaten Tunesien, Marokko, Libyen, Algerien, Islamisten aus Nahost, dazu osteuropäische Zigeuner „Fachkräfte“ schwemmen unsere Gefängnisse. Schwaben sind höchstens die Wärter. Dank an die beknackte Merkel und ihre total illegale und verantwortungslose Grenzöffnung! Die Landesregierung geht bereits mit 500 Plätzen ans Limit.

So werden wir also hier viele heimatlose Freigänger und Entlassene aus besagten Ländern kriegen, denn die Zahl der Hereinflutenden nimmt nicht ab: 1000 solllen es pro Tag derzeit sein, keiner will es genau wissen. Eine halbe Million ist abschiebungsreif, aber rausgeschmissen wird vielleicht einer pro Tag.

Und wenn erst die Wahlen vorbei sind, tun unsere charakterlosen Politiker nichts mehr, und die linke Lügenpresse, rotgrüne Pfaffen und Kommunisten und die dämlichen Asyltanten sind glücklich. Bedankt euch bei diesen heimatlosen Heckenbrunzern!

Advertisements

13 Antworten to “JVA Rottweil bald voller dunkler Verbrecher?”

  1. Schantle Says:

    Schaut euch mal die Gesichter an! Und die Lügenpresse sagt, dass Tausende demonstrieren. Dass nur Ausländer demonstrieren und wir blechen, sagt sie nicht! Und der doofe Michel läßt sich verarschen!

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/organisationen-fordern-von-de-maiziere-abschiebestopp-nach-afghanistan-14872149.html

    Schaut euch die Visagen der Demonstranten genau an!

  2. Schantle Says:

    Insgesamt 207.484 ausreisepflichtige Ausländer in Deutschland –

    http://www.epochtimes.de/remen

    Ende 2017 rund eine halbe Million ausreisepflichtige Personen im Land, mehr als doppelt so viele wie zurzeit.

    http://www.faz.net/wenn-fluechtlinge-trotz-abgelehnter-asylantraege

    EU hat Probleme mit Abschiebungen

    https://www.tagesschau.de/ausland/eu-migranten-101.html

  3. ewing Says:

    Die Knäste platzen aus allen Nähten und das obwohl die Mulitkultijustiz fast alle laufen lässt.

    Ich sehe schwarz!

  4. Schantle Says:

    Immer mehr Flüchtlinge in Haft

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/immer-mehr-fluechtlinge-in-haft-gedraenge-hinter-gittern

    Kriminelle Flüchtlinge
    Zu aggressiv fürs Jugendgefängnis

    http://www.faz.net/kriminelle-fluechtlinge-zu-aggressiv-fuers-jugendgefaengnis

    JVA-Chef packt aus: Nordafrikanische Gefangene sind respektlos – Syrer umgänglicher

    http://www.focus.de/jva-chef-packt-aus-nordafrikanische-gefangene-sind-respektlos

  5. Schantle Says:

    Die Liste des Horrors!

    1000 Links zu kriminellen Ausländern:

    http://www.journalistenwatch.com/auslaenderkriminalitaet-in-deutschland-die-liste-des-horrors

  6. Gegen links Says:

    Diesen Kommentar fand ich bei Facebook.

    Die Veranstaltung in Köln begann mit dem Gebetsruf+++Eine Christdemokratin mit Kopftuch übermittelte ein „Grußwort“ von Generalsekretär Peter Tauber, der seine Unterstützung zugesagt habe und das Bündnis „klasse“ finde.+++Die Konrad-Adenauer-Stiftung hat ihn in ihre „Young Muslim Leaders-Delegation“ aufgenommen, ein Programm für junge, aufstiegsorientierte Muslime. Sügür ist gut vernetzt, und er hat einen einflussreichen Freund: Mehmet Alparslan Celebi. Dessen Vater hat den Atib-Islamverband gegründet, früher war er einflussreiches Mitglied der rechtsextremen „Grauen Wölfe“ in der Türkei und wurde nach Europa geschickt, um dort Strukturen aufzubauen+++
    Es wird Zeit, dass die CDU endlich ihren Namen wechselt…Islamische Union wäre doch passend.

    Muslime in der CDU
    Politischer Islam mit Machtanspruch!

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/muslime-in-der-union-polarisieren-14873404.html

    Ich frage mich, wie sich unsere Spitzenpolitiker Deutschland und Europa im Jahr 2050 vorstellen. Ist denen nicht bewusst, dass sich der Islam nicht säkularisieren lässt, und dass wir uns längst in Richtung islamische Diktatur bewegen?

  7. tomir83 Says:

    Hat dies auf Tomislav Radic rebloggt.

  8. Welcome Says:

    Welcome

    Generalsekretär Peter Tauber
    Sorry . Muss Kotzen
    (Kotztauber)

    Welcome

  9. Schantle Says:

    LEA Sigmaringen: Kleine Gruppe macht großen Ärger

    https://www.swp.de/lea-sigmaringen-kleine-gruppe-macht-grossen-aerger

    Unser verkommener Rechtsstaat kann sich nicht durchsetzen

    Außer Kontrolle?
    Gewalt, Drogen, Feuer im Zimmer – Die Landeserstaufnahmestelle für Flüchtlinge in Sigmaringen kämpft gegen Kriminalität

    http://www.esslinger-zeitung.de/-ausser-kontrolle

  10. Pegasus Says:

    In unserem ach so reichen Land gibt es zahlreiche Menschen die keine Krankenversicherung haben, aber die Vollversorgung der sogenannten Flüchtlinge steht ganz oben auf der Scala.
    Rot-Rot-Grüner-Wahnsinn in Thüringen: Anonyme Krankenscheine für untergetauchte illegale Migranten.

    Illegale Einwanderer, die einen Arzt aufsuchen, riskieren eine Abschiebung, denn öffentliche Stellen sind verpflichtet, sie der Ausländerbehörde zu melden. Thüringens Sozialministerin Heike Werner (Die Linke) will dies nun mit einem Trick unter dem Deckmantel humanitärer Integrationspolitik umgehen, indem illegale untergetauchte Migranten einen anonymen Krankenschein bekommen und so die medizinische Versorgung nutzen können. Die Kosten dafür wird der Beitragszahler über deutlich erhöhte Beiträge begleichen dürfen, das ist dann wie gewohnt „alternativlos“ und muss „ausgehalten“ werden. Die Rot-Rot-Grünen beweisen immer wieder, wie wenig Gespür sie für das gemeine Volk haben und den Bogen überspannen, schlagen aber geradezu Purzelbäume, wenn es um „Flüchtlinge“ geht.
    https://politikstube.com/rot-rot-gruener-wahnsinn-in-thueringen-anonyme-krankenscheine-fuer-untergetauchte-illegale-migranten/

  11. Libertas Says:

    „Der Mythos, wir hätten jetzt eine Demokratie, rührt in erster Linie daher, dass diese Lüge unermüdlich wiederholt worden ist. Zumal im Westen hat man sehr gern daran geglaubt. Wir haben höchstens demokratische Kulissen.“

    Alexander Solschenizyn

  12. Ekkehard Says:

    Daher der name JVA:

    Jebäude Vür Asylanten!


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: