Schädigt Feinstaub grüne Hirne?

20. Februar 2017

Rottweil / Stuttgart. Feinstaub gilt seit einiger Zeit als das größte anzunehmende Übel – unmittelbar nach der Kernschmelze eines KKW. Er lässt Alkohol, Zigaretten und sogar das ganz superböse CO2 weit hinter sich in der nach oben offenen Katastrophenskala. Schädigt Feinstaub auch das Gehirn? Fortsetzung guck da!

Advertisements

8 Antworten to “Schädigt Feinstaub grüne Hirne?”

  1. Klabautermann Says:

    Die gestellte Frage kann zu 100 % Zustimmung beantwortet

    werden.

    Gerade Hirne von Grünspechten sind für Feinstaub sehr von

    Nutzen.

    Es füllt die gähnende Leere auf.

  2. meld mich auch mal wieder Says:

    Hirne . . . . woo?
    Staub in einem Vakuum iss sehr kritisch 😉

  3. ebbele Says:

    Schnulz macht Wahlkampf … es ekelt mich !

    Er sagt dem Arbeiter : „Ich war auch einer von Euch“ –

    Er lügt, denn Arbeit war diesem ausgemachten Lugenbold schon immer suspekt.

    Er spricht von „Fehlern“, die die SPD in der Vergangenheit gemacht hat. Ja ! Sie hat die Arbeiterschaft verraten und verkauft ….

    Hartz4 etc. war aber kein „Fehler“, sondern von vornherein war klar, daß der Arbeiter der lebenslang geschuftet hat und dann mit 55 arbeitslos, gnadenlos abgezockt wird.

    Prost Genossen ! Ihr „Fehler“-Teufel …

    Und wiederum ist klar, daß Ekel-Schnulz nur Wahlkampf im Sinn hat … er wird sein Wort nicht halten, oh es war ein „Fehler“ , pardon !

    Jeder durchschaut’s, nur nicht jene, die demnächst diese verkrachte Existenz mit ihrer Stimme zum Kanzler befördern wollen !

  4. ebbele Says:

    Und von denen gibts in Deutschen Landen zu viele …
    leider, mindestens 20% … grübel … sorry … mir wird übel !

  5. ebbele Says:

    und IHR !

    ihhhhhr konservativen CDU-Wähler !

    Merkelt ihr nicht ???

    Schnulz dient nur dazu Euch abzuhalten, AfD zu wählen !

    Ihr sagt Euch selbst : Das kleinere Übel ! … und jammert und frustelt weitere vier Jahre vor Euch hin !

  6. ebbele Says:

    … nochmals 20%

    armes Teutschland !!

  7. ebbele Says:

    … dann noch die sinnfreien grünen Hirne, die COzwei für ein klimaschädliches Gas halten !

    … wurden die vom Mars zu uns geschleust ? jo !
    … ihren Ausweis finden sie nimmer – den – sagen sie – haben sie leider „verloren“ !

    Aha … deshalb soviel Verständnis ihrerseits für unsere Neuankömmlinge !

  8. Klabautermann Says:

    Das Knallohr Schulz wird eine Regierung RRG bilden.

    Und dann geht es mit Riesenschritten nach unten.

    Die alten Lemminge mit den Krücken und den Rollatoren

    sehen wir die anderen die Klippen runterspringen.

    Der Messias ist da.

    +++++

    Am Wahlabend wird der Trampel aus der Uckermark

    froh sein, daß die Scheiße zu Ende ist.


Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: